Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.06.2016
-
AutorBeiträge
-
WildTigerkonnte nach etlichen Versuchen endlich nen Beitrag zur aktuellsten Sendung verfassen bzw die Frage stellen, sonst wäre es nur bei älteren Sendungen gegangen. Es kam immer „du mußt angemeldet sein“. Sehr seltsam das Ganze.
Der Bug ist seit Tagen bekannt, die Technik hat auch bestätigt, dass sie ihn reproduzieren kann, aber die Ursache noch nicht kennt. Es gibt für sowas einen Thread, dort könnte man ja gelegentlich mitlesen…
Und dort wurde schon x-mal, z.B. auch heute Nachmittag, erklärt, wie man das Problem umgeht: klick--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolfgang DoebelingIch weiß, daß die Online-Crew mit Eifer am Neuen Forum bastelt. Es fragt sich bloß: wozu das Ganze?
Das frag ich mich auch. Wer auf den neusten Stand sein will, frequentiert heutzutage facebook. Foren sind so gut wie tot, leider. Ein unseliger Trend.
--
Wolfgang DoebelingIch weiß, daß die Online-Crew mit Eifer am Neuen Forum bastelt. Es fragt sich bloß: wozu das Ganze? Die Yoakam-45 habe ich zwar bei Norman bestellt, sie wird aber erst nächste Woche bei mir eintrudeln.
Ok. Thanks.
--
Xerxes
Wolfgang DoebelingIch weiß, daß die Online-Crew mit Eifer am Neuen Forum bastelt. Es fragt sich bloß: wozu das Ganze?
Das frag ich mich auch. Wer auf den neusten Stand sein will, frequentiert heutzutage facebook. Foren sind so gut wie tot, leider. Ein unseliger Trend.
Dieses Forum ist schon wichtig und bedeutend für viele hier.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I hope so.
--
Xerxes
So neu ist Facebook auch nicht mehr. Foren sind eben von der grundsätzlichen Technik älter. Ich halte sie aber immer noch für das beste Mittel, sich auszutauschen (wenn man auch mal mehr als 140 Zeichen benutzen will). Aber ich denke, das sehen wir alle so.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Damit die Sendung nicht ganz aus dem Fokus gerät…
Hat and beard
PLAYLIST
ROOTS #1427
26.6.2016
1. Stunde
1. PARTY LIGHTS – He’s Gonna Hurt You
2. MARTHAGUNN – Heaven
3. THE HAYMAN KUPA BAND – Someone To Care For
4. LOUIE LOUIE – Out In The Streets
5. TINY RUINS – Dream Wave
6. CORAL LEE – Lover Man
7. THE SATELLITES – Homeless
8. THE EXPLORERS CLUB – California’s Callin‘ Ya
9. PATIENCE – The Church
10. THE DUKE SPIRIT – Sonar
11. PATIENCE – My Own Invention
12. THE DUKE SPIRIT – 100 Horses Run
13. TRAVIS – Strangers On A Train
14. HAROULA ROSE – Songbird
15. THE DUKE SPIRIT – Here Comes The Vapour2. Stunde
16. TRAVIS – Radio Song
17. THE RENDERERS – Strange Love
18. KACY & CLAYTON – Strange Country
19. HAROULA ROSE – Margo
20. KACY & CLAYTON – Down At The Dancehall
21. THE RENDERERS – Mr Pulse
22. SIMON JOYNER & THE GHOSTS – This Is The Ache I Was Talking About (Another Midnight Special)
23. THE DUKE SPIRIT – Wounded Wing
24. TRAVIS – Paralysed
25. HAROULA ROSE – Sirens
26. KACY & CLAYTON – If You Ask How I’m Keeping
27. THE RENDERERS – Hiding
28. KACY & CLAYTON – Dyin‘ Bed MakerThanks, Hat.
Thanks, y’all.--
-
Schlagwörter: Haroula Rose, Kacy & Clayton, Patience, The Duke Spirit, The Renderers, Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.