Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.06.2016
-
AutorBeiträge
-
Hallo. Heute also die erste Sendung im neuen Forum.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungDas klingt schonmal verdammt gut.
--
God told me to do it.Party Lights brauche ich.
Jetzt Emma & Darren.
--
God told me to do it.Die Tiny Ruins Single hat mich neugierig gemacht, habe nur die letzte Minuten gehört und musste sofort an Marissa Nadler denken.
--
Wolfgang, woher hast Du die Information zur derzeitigen Nichtexistenz von Veronica Falls?
--
God told me to do it.Patience nochmal. Davor The Duke Spirit, deren neue LP ich aus (übertriebener?) Treue zum Stammladen, der sie gerade nicht reinkriegt, immer noch nicht habe.
--
God told me to do it.Ich würde ja sagen, es gibt genug Gründe, dass die neue Travis-LP noch nicht lief. Sehr große Enttäuschung.
--
God told me to do it.Der Refrain von „Strangers On A Train“ hat zumindest in den ersten Zeilen rhythmisch und melodisch einige Ähnlichkeit mit Miley Cyrus‘ „We Can’t Stop“.
zuletzt geändert von hat-and-beard--
God told me to do it.Nach den bisherigen Reaktionen hier im Forum (und den Elektro-Tracks der RSD-EP) hatte ich recht schlimme Befürchtungen für „Kin“, aber die bisher gehörten Tracks wecken doch wieder Vorfreude bei mir. V.a. „100 Horses Run“ hat mir sofort sehr gefallen.
--
God told me to do it.Ich kenne die Travis LP auch noch nicht. Aber so richtig zwingend fand ich weder das erste noch das zweite Stück heute.
Aufhorchen lassen hat mich hingegen eine 7 “ zu Beginn der Sendung, Cooper-Haymond-Something o.s.ä.
Der Cut hatte diesen gewissen Lo-Fi DIY-Charme, der mir in der Regel gefällt.--
Du meinst The Hayman Kupa Band mit „Someone To Care For“, duplo.
Der Renderers-Track war klasse. Ist die ganze LP so gut, Wolfgang?
--
God told me to do it.Maryrose Crook klingt ganz leicht wie Marianne Faithfull in den 80s.
--
God told me to do it.Die Renderers-LP brauche ich, „Mr Pulse“ ist ein großartiger Track.
--
God told me to do it.Hat and beard Du meinst The Hayman Kupa Band
Genau die, Hat. War doch relativ nah dran. ;-
--
Und nochmal die neue Travis-LP. Schade.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Haroula Rose, Kacy & Clayton, Patience, The Duke Spirit, The Renderers, Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.