Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.06.2011
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend. -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hallo. -- Hallo und Guten Abend! -- Guten Abend! -- Guten Abend! -- Guten Abend! -- Sehr schön, der Raincoats Track. -- Guten Abend! Was ist das Thema? Der Raincoats-Track war großartig. -- Automobile, yeah. -- Herr RossiGuten Abend! Was ist das Thema? Der Raincoats-Track war großartig. Kein bestimmtes Thema heute. -- So, jetzt auch vor Ort hier. Bislang nur mitgehört. 
 Elastica sind bei mir immer noch unterrepäsentiert. Sollte sich dringend ändern. Immer, wenn der DJ was spielt, schwöre ich es mir.Sagte jemand, die neue See See sei nicht gut? Sehr schöner Rhythmus. 
 Hat sie jemand doppelt?-- FAVOURITESJetzt die Pretties, wer war das eben? -- FAVOURITESUnd jetzt der Meister Reed selbst -- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 David Wiffen , brill! -- XerxesDavid Wiffen , brill! Großartig. Jetzt die fantastische Joni Mitchell. -- God told me to do it.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.