Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.04.2009
-
AutorBeiträge
-
Die letzten Tracks haen mir alle sehr gefallen, der aktuelle ebenso.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWeilstein, deine Platte!
--
FAVOURITESotisWeilstein, deine Platte!
Alles klar!
--
Da ist er ja schon, schön!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«otisWeilstein, deine Platte!
Gab es gerade noch einen Grund? War gerade nicht im Zimmer.
--
Ja, Stills‘ Fallen Angels von CG
--
FAVOURITESVon welcher Gibson-LP sind die Tracks?
--
FAVOURITESSo, Lyle Lovett ist jetzt ganz oben auf meiner Prioritätenliste.
--
otisVon welcher Gibson-LP sind die Tracks?
Müsste „All My Love“ sein. Sehr gut.
--
FAVOURITESZu den ARA brauche ich auch noch ein paar Tipps, obwohl ich diese Platte besitze. Was ist noch gut, DJ?
Einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an die Rootshörer weilstein und atom auch von hier aus!
--
FAVOURITESotisZu den ARA brauche ich auch noch ein paar Tipps, obwohl ich diese Platte besitze. Was ist noch gut, DJ?
Einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an die Rootshörer weilstein und atom auch von hier aus!
Vielen Dank! Schließe mich Deiner Frage an, kenne die Band nur vom Namen, klingt sehr gut was ich höre (überhaupt heute eine Menge Sachen, um die ich mich schon lange kümmern wollte – Shaver, Lovett, Winchester, etc.).
Edit: Ebenso Yoakam.
--
Von T.J. Sheppard habe ich nur eine Single: Solitary Man.
Weilstein: Von Yoakam würde ich dringendst empfehlen die Hillbilly Deluxe, Buenas Noches from a Lonely Room, Guitars Cadliiac. Dann habe ich noch If There Was a Way. Und es gibt noch eine schöne mit Coverversionen. Habe ich nicht auf Vinyl. Gibt es noch mehr besitzenswertes, DJ?
--
FAVOURITESDer Taylor/Griffith-Track war großartig.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade läuft einer der schönsten Tracks heute (der mit Tremolo-Gitarre und Orgel).
--
keksofenGerade läuft einer der schönsten Tracks heute (der mit Tremolo-Gitarre und Orgel).
Das ist James Talley. Jetzt Hazel & Alice.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 45s, LPs, Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.