Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2024: Cherry Picking #43 | Sam's Songsammelsurium #113 | Faves
-
AutorBeiträge
-
12. Continental Drifters – Daddy just wants it to rain
Album: Vermilion--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd wir haben nur astreine Jahrgänge, die wir hier beim Cherry Picking zu hören bekommen!
Jörg, der virtuelle Hut wird hiermit wiederholt gezogen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wunderbar!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Astreine Sendung, Jörg. Manches war mir unbekannt, einiges hatte ich länger nicht gehört. Und der Schlusstrack sehr gelungen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToller Mix, ein Genuß bis zum letzten Track, vielen Dank!
--
Das war eine sehr schöne Ausgabe von „Cherry Picking“, Jörg
Und es war auch oft ein tolles Wiederhören, denn keiner der von dir gespielten Tracks steht hier bei mir.--
Ein würdiger Closer einer sehr überzeugenden Zusammenstellung.
Allerbesten Dank, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.delia-hardyWunderbar!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für den interessanten Einblick in Dein 1998…. einiges war mir sehr gut bekannt und manches habe ich noch nie gehört.
--
Formidabler Closer einer feinen Sendung wie immer sehr gut zusammengestellt und präsentiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rundum klasse, die Stunde!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Vielen Dank für Euer Feedback. Schön, dass ihr mir Gesellschaft geleistet habt. Und nun wünsche ich viel Spaß mit den Sendungen von Thomas und Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zum 113. Songsammelsurium und zum 2. Teil des Krautrock Specials!
Wir starten mit:
01. Virus – Mankind, Where Are You Go To?
Album: Thoughts, 1971
https://de.wikipedia.org/wiki/Virus_(deutsche_Band)--
Schöner Instrumentalpart. Feiner Opener. Noch nie davon gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFreut mich, Jörg!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.