Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2024: Cherry Picking #43 | Sam's Songsammelsurium #113 | Faves
-
AutorBeiträge
-
Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Danke für euer positives Feedback!
Dann werde ich mich mal dran machen und einen dritten Teil zusammenstellen.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
zappa1
was
pipe-bowlDer Track von Embryo gefällt. Habe mich nie intensiv mit der Band befasst.
Viel kenne ich auch nicht von Embryo, aber Opal ist schon ein guter Einstieg. Aber höre es dir vorher an. Es sind auch sperrigere Sachen drauf.
Ich hab sie so um 1980 rum live gesehen, ich weiß nicht mehr, wer mehr zugeraucht war, die Band oder wir. Cool wars auf jeden Fall.
wahrscheinlich habt ihr euch gegenseitig eingenebelt – ich tippe auf Unentschieden
Könnte hinkommen…
Da waren auch Ape, Beck und Brinkmann, kennt die noch wer?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so, als erstes muss ich mich entschuldigen … ich habs geschafft, meine vorbereiteten infos total zu löschen … muss also jetzt ziemlch improvisieren :unsure:, also nochmal sorry !
wir starten mit einer meiner favoritenbands aus den sixties, da gibts jetzt 3 songs von einer compilation :
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Action
the action : since i lost my baby (1966)
the action : shadows and reflections (1967)
the action : the harlem shuffle (1969, nur in deutschland erschienen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Closer einer äußerst feinen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, hat wieder Spaß gemacht. Gerne Teil 3
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ja, hat wieder Spaß gemacht. Gerne Teil 3
+3 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
the action : the harlem shuffle (1969, nur in deutschland erschienen)Coole Version!
--
herr-rossi
copperhead
the action : the harlem shuffle (1969, nur in deutschland erschienen)Coole Version!
Absolut. Kannte ich nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Ja, hat wieder Spaß gemacht. Gerne Teil 3
Thomas has the rock, you’ve got the weed
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadthe action : the harlem shuffle (1969, nur in deutschland erschienen)
Vielfach gecovert. Gut gemacht. Gerade mal nachgesehen, ich habe von der Band vier Titel auf CD-Boxen (u.a. Nuggets).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie nächste band (zumindest der sänger) ist heute nock akiv :
https://de.wikipedia.org/wiki/Love_It_to_Death (1971)
alice cooper : caught in a dream
alice cooper : the ballad of dwight fry
es wirt etwas härter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMr. Furnier! Sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie drei The Action Stücke haben mir gut gefallen, wobei ich beim Ersten kaum glauben konnte, dass es sich um Engländer handelt. Das klang für mich so dermaßen entspannt nach Westcoast. Nun Gut!
--
joliet-jake
herr-rossi
copperhead the action : the harlem shuffle (1969, nur in deutschland erschienen)
Coole Version!
Absolut. Kannte ich nicht.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlMr. Furnier! Sehr schön!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.