Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2024: Cherry Picking #43 | Sam's Songsammelsurium #113 | Faves
-
AutorBeiträge
-
07. Embryo – End Of Soul
Album: Opal, 1970
https://de.wikipedia.org/wiki/Embryo_(Band)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNoch ein Hochlicht … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Track von Embryo gefällt. Habe mich nie intensiv mit der Band befasst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill08. Can – Improvisation Paris Zwei
Album: Can Live Paris, 1973
https://de.wikipedia.org/wiki/Can_(Band)--
Whoo, cool!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pipe-bowlDer Track von Embryo gefällt. Habe mich nie intensiv mit der Band befasst.
Viel kenne ich auch nicht von Embryo, aber Opal ist schon ein guter Einstieg. Aber höre es dir vorher an. Es sind auch sperrigere Sachen drauf.
--
Interessanter Ausflug in mir praktisch völlig unbekannte Gefilde. Vielen Dank, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ich glaube, die Can Live in Paris brauch ich doch noch.
Besten Dank, Thomas!
Hervorragende Stunde; gerne noch einen 3.Teil machen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Thomas, spannende Zeitreise in eine mir unbekannte Welt! Meine Highlights sind Organisation und Can.
Auch dank nachträglich an Jörg für die schöne Zusammenstellung mit zumindest ein paar Überschneidungen mit meinem Jahr 1998.
--
was
pipe-bowlDer Track von Embryo gefällt. Habe mich nie intensiv mit der Band befasst.
Viel kenne ich auch nicht von Embryo, aber Opal ist schon ein guter Einstieg. Aber höre es dir vorher an. Es sind auch sperrigere Sachen drauf.
Ich hab sie so um 1980 rum live gesehen, ich weiß nicht mehr, wer mehr zugeraucht war, die Band oder wir. Cool wars auf jeden Fall.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Interessante Stunde, Thomas. Vielen Dank auch für Deine Moderation & ich war gerne dabei.
--
Spannende Stunde, vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.wasViel kenne ich auch nicht von Embryo, aber Opal ist schon ein guter Einstieg. Aber höre es dir vorher an. Es sind auch sperrigere Sachen drauf.
Okay, danke für den Tipp, Thomas.
Und vielen Dank für den zweiten Teil dieses Krautrock-Specials. Interessant und informativ. Teil 3 darf gerne kommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
was
pipe-bowlDer Track von Embryo gefällt. Habe mich nie intensiv mit der Band befasst.
Ich hab sie so um 1980 rum live gesehen, ich weiß nicht mehr, wer mehr zugeraucht war, die Band oder wir. Cool wars auf jeden Fall.
wahrscheinlich habt ihr euch gegenseitig eingenebelt – ich tippe auf Unentschieden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Interessanter Ausflug für mich. Vielen Dank, Thomas.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.