Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSchöne Sendung, August, meine Favoriten waren Chris Farlowe, die Buzzcocks und Saints.
Das dachte ich mir.
Nicht so viel Lob, bin schon ganz rot… Sind nur 13 Tracks von mir ausgesucht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke August! Das war groß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD A N K E , August – besser hätte man das heute nicht machen können.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Peter, ich habe mich gekugelt, als ich Deine Anmoderation gehört habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterThe Doors
nicht?
Ich tue mich etwas schwer mit den Doors, ja. Kann aber verstehen, was einen daran begeistern kann.
--
Peter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakePeter, ich habe mich gekugelt, als ich Deine Anmoderation gehört habe.
ja großartig!
Bitte mal Bilder vom Hilton in Sauerlach posten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.re „Soacial Media Auswüchse“: Ich bin froh, daß ich meine Ibuprofen nicht weggeschmissen habe. Mit einem Bourbon kommen die immer noch gut.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Anmoderation, Pete – nobody does it better.:) (In Dir steckt ein Youtube-Vlogger …)
--
pheebee
joliet-jakePeter, ich habe mich gekugelt, als ich Deine Anmoderation gehört habe.
ja großartig!
Bitte mal Bilder vom Hilton in Sauerlach postenHier gibt’s nur den Neuwirt und die Post.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jakePeter, ich habe mich gekugelt, als ich Deine Anmoderation gehört habe.
ja großartig!
Bitte mal Bilder vom Hilton in Sauerlach postenWir werden sicher nach der Krise dahin eingeladen. Zur Wiedereröffnung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pete-permPorridge Radio – Sweet (2020)
eindringlich und stark
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakere „Soacial Media Auswüchse“: Ich bin froh, daß ich meine Ibuprofen nicht weggeschmissen habe. Mit einem Bourbon kommen die immer noch gut.
Hier wird auch immer alles verwertet.
(Ibu ist in spanischen Gebirgen viel wert, beim Bergabgehen…, und man nimmt die mit Vino Tinto ein)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.