Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
kinkster
samSehr schön, bin neugierig, welche beiden Kraftwerk Tracks noch folgen werden.
Das Model
Enttäusch mich nicht rossi
joliet-jake
kinkster
samSehr schön, bin neugierig, welche beiden Kraftwerk Tracks noch folgen werden.
Das Model
Nope.
Dann eben nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDer Kraftwerk-Block ist mMn gut gewählt, Roland. Schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spiegelsaal, auch so verdammt großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rudi (r2d2) hätte seine Freude. Auch er fehlt mir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Spiegelsaal, auch so verdammt großartig!
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. KRAFTWERK – Spiegelsaal
Album „Trans Europa Express“ (1977)Das ist tatsächlich einer meiner Top 3- Tracks von Kraftwerk, ein Meisterwerk. Irgendwie auch eine Vorahnung des Social Media-Zeitalters …
„Das Model“ ist jederzeit korrekt, mein absoluter Favorit von ihnen, aber heute nicht.:)
--
herr-rossi
9. KRAFTWERK – Spiegelsaal
Album „Trans Europa Express“ (1977)
Das ist tatsächlich einer meiner Top 3- Tracks von Kraftwerk, ein Meisterwerk. Irgendwie auch eine Vorahnung des Social Media-Zeitalters …
„Das Model“ ist jederzeit korrekt, mein absoluter Favorit von ihnen, aber heute nicht.:)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
9. KRAFTWERK – Spiegelsaal
Album „Trans Europa Express“ (1977)
Das ist tatsächlich einer meiner Top 3- Tracks von Kraftwerk, ein Meisterwerk. Irgendwie auch eine Vorahnung des Social Media-Zeitalters …
„Das Model“ ist jederzeit korrekt, mein absoluter Favorit von ihnen, aber heute nicht.:)Kein Problem diese Wahl ist auch fantastisch ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeRudi (r2d2) hätte seine Freude. Auch er fehlt mir!
Oh ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Beim Wort „Spiegelsaal“ assoziiere ich immer „Versailles“, aber das hilft zum Verständnis dieses Songs ganz und gar nicht weiter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBeim Wort „Spiegelsaaal“ assoziiere ich immer „Versailles“, aber das hilft zum Verständnis dieses Songs ganz und gar nicht weiter.
Walter, prost! …ich hatte Versailles auch gerade vor Augen…
--
august-ramone
joliet-jakeRudi (r2d2) hätte seine Freude. Auch er fehlt mir!
Oh ja.
Ihr hättet die Urne sehen sollen, da war tatsächlich R2D2 abgebildet! Das war komplett sein Humor.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgenspaziergang – Ätherwellen – Spiegelsaal
Klasse ausgewählt und es wird mal wieder deutlich, wie viele gute Kompositionen von Kraftwerk es doch gibt
--
Bei der Stelle, wo er sich in sein Spiegelbild verliebt, musste ich gerade an Christian Lindner denken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Bei der Stelle, wo er sich in sein Spiegelbild verliebt, musste ich gerade an Christian Lindner denken…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.