Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wunderschön. Vom besten Pet Shop Boys – Album!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPET SHOP BOYS – To Face The Truth … cooooler Sprung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der rote Faden dürfte die Turniere sein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von den drei Roxy-Tracks gefiel mir tatsächlich „My only love“ am besten, während ich die Alben, von denen die ersten beiden Tracks stammen, deutlich präferiere gegenüber „Flesh and blood“. Will sagen, die Auswahl aus „Flesh and blood“ hätte besser nicht sein können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl Will sagen, die Auswahl aus „Flesh and blood“ hätte besser nicht sein können.
Oh, dann hast du vergessen, dass „Oh Yeah“ und „Same Old Scene“ auf dem Album enthalten sind?
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Der rote Faden dürfte die Turniere sein…
Der Checker strikes again! :) Sehr gut!
--
herr-rossi
zappa1Der rote Faden dürfte die Turniere sein…
okay, muss zugeben, darauf bin ich nicht so schnell gekommen. Ich war bei „smooth“ hängen geblieben.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlVon den drei Roxy-Tracks gefiel mir tatsächlich „My only love“ am besten, während ich die Alben, von denen die ersten beiden Tracks stammen, deutlich präferiere gegenüber „Flesh and blood“. Will sagen, die Auswahl aus „Flesh and blood“ hätte besser nicht sein können.
Passt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.What a performance tonight…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
zappa1Der rote Faden dürfte die Turniere sein…
schöne Idee!
--
5. PET SHOP BOYS – You Only Tell Me You Love Me When You’re Drunk
Album „Nightlife“ (1999)Der jüngste Track des heutigen Abends.
--
herr-rossi
4. PET SHOP BOYS – To Face The Truth
Album „Behaviour“ (1990)1990 – echt jetzt? Hätte auch 10 Jahre älter sein können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tennant / Lowe eines der der besten Songwriter-Duos aller Zeiten.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pipe-bowl Will sagen, die Auswahl aus „Flesh and blood“ hätte besser nicht sein können.
Oh, dann hast du vergessen, dass „Oh Yeah“ und „Same Old Scene“ auf dem Album enthalten sind?
Wie kann man diesem Trugschluss unterliegen? Neben „My only love“ ließe ich noch „Rain rain rain“ und „Running wild“ gelten. Der Rest ist nett.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozza
pipe-bowl Will sagen, die Auswahl aus „Flesh and blood“ hätte besser nicht sein können.
Wie kann man diesem Trugschluss unterliegen? Neben „My only love“ ließe ich noch „Rain rain rain“ und „Running wild“ gelten. Der Rest ist nett.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.