Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank für die netten Rückmeldungen und nun freue ich mich auf PPP
01.Porridge Radio – Sweet (2020)
02.Foals – Mountain At My Gates (2015)
03.Hinds – Good Bad Times (2020)
04.Laura Marling – Rambling Man (2010)
05.Animal House – I´m Okay (2019)
06.Hyphen Hyphen – Like Boys (2018)
07.Deeper – This Heat (2020)
08.BRNS – Mexico (2013)
09.Udo Lindenberg – Sie Ist Vierzig (1977)
10.Baxter Dury – Miami (2017)
11.CocoRosie – Restless (2020)
12.Lanterns On The Lake – Not Going Back To The Harbour (2011)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch muß an dieser Stelle auch schon wieder gute Nacht sagen. Ein bißchen läuft der Stream zwar noch mit, aber aus dem Forum gehe ich schon mal raus.
Bis Samstag zur Versteigerung dann.
--
Danke Pete! War eine feine Sendung für mich. Und hoffen wir das es doch bald wieder Konzerte gibt. Mit uns.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettlIch muß an dieser Stelle auch schon wieder gute Nacht sagen.
Oide Schafhaub’n, du !
Gute Nacht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. ROXY MUSIC – Serenade
Album „Stranded“ (1973)--
radiozettlIch muß an dieser Stelle auch schon wieder gute Nacht sagen. Ein bißchen läuft der Stream zwar noch mit, aber aus dem Forum gehe ich schon mal raus.
Bis Samstag zur Versteigerung dann.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ah, ein Roxy Music – Special!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. ROXY MUSIC – Serenade
Album „Stranded“ (1973)Kann man machen. Schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ROXY MUSIC – Serenade … fein geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBin mal gespannt, ob es einen thematischen Roten Faden gibt, und falls ja, ob ich ihn erkenne.
also, bis jetzt ist „Roxy Musik“ der rote Faden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muss mich auch verabschieden und wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAh, ein Roxy Music – Special!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardMuss mich auch verabschieden und wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Nacht
Schöne Nacht dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
mozzaBin mal gespannt, ob es einen thematischen Roten Faden gibt, und falls ja, ob ich ihn erkenne.
also, bis jetzt ist „Roxy Musik“ der rote Faden
Daraus wurde dann ganz feiner Stoff.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Deine Playlist ist online, Pete. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.