Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaZugänglichkeit ist doch kein Makel… also kein „trotzdem“ sondern ein „daher“
Du hast mich nicht verstanden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Da kann ja dann auch nix mehr danebengehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung, und erstklassig moderiert, Peter. Vielen Dank! Mein Privileg, es zu senden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lanterns On The Lake … unbekannt muss schnellstens geändert werden …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein schön grooviger Mix war das, Peter. Danke Dir
--
Peter, du bist als Moderator einfach unbezahlbar! Und prima Musik hast du auch ausgesucht. D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, danke Peter
--
Danke Pete, hat mir gut gefallen, deine Auswahl!
--
Going down in KackbratzentownDanke Peter, Musik und Moderation, beides toll! Hat Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonPeter, du bist als Moderator einfach unbezahlbar! Und prima Musik hast du auch ausgesucht. D A N K E !
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. ROXY MUSIC – She Sells
Album „Siren“ (1975)--
Bin mal gespannt, ob es einen thematischen Roten Faden gibt, und falls ja, ob ich ihn erkenne.
--
Going down in KackbratzentownROXY MUSIC – She Sells … Coooooooler Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich konnte die Stunde leider nicht mithören… ich war sozial – am Telefon…
schönes Schlusswort @pete-perm
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.