Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moin Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiÜberraschend poppig-eingängig für CocoRosie.
Ja, genau. Wären sie damals schon so gewesen, hätte ich ihre Alben nicht abgegeben.
--
Going down in KackbratzentownCocoRosie. Habe ja einige Alben von ihnen und mag sie sehr. Für ihre Verhältnisse ungewöhnlich zugänglich der Song – und trotzdem toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiÜberraschend poppig-eingängig für CocoRosie.
Ja, genau. Wären sie damals schon so gewesen, hätte ich ihre Alben nicht abgegeben.
Du gibst was ab?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spinn ich, oder war da eben wirklich ein Hahn zu hören?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zugänglichkeit ist doch kein Makel… also kein „trotzdem“ sondern ein „daher“
--
Going down in KackbratzentownPanische Zeiten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
mozza
herr-rossiÜberraschend poppig-eingängig für CocoRosie.
Du gibst was ab?
Na ja, preisgünstig verkauft.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permCocoRosie – Restless (2020)
Klasse!
Hi, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
pete-permBaxter Dury – Miami (2017)
Coole Nummer
herr-rossi
Lässig!
demon
Cool!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Verbindlichsten Dank für diesen Premium-Content, werter Pete Perm! Ich bringe mich schon mal in Stellung für die dritte Stunde.:)
--
Larkin Poe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18CocoRosie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonSpinn ich, oder war da eben wirklich ein Hahn zu hören?
Ja. Cock Rock.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.