Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pete-permHyphen Hyphen – Like Boys (2018)
Cool! Warum kenne ich die nicht? :)
Dito … und toll.
Danke für die warme Begrüßung.--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
Weil Du sonst nichts mehr zu entdecken hättest.
Also: Alles gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permDeeper – This Heat (2020)
Cure?
Gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pete-permDeeper – This Heat (2020)
Mein bisheriges Highlight
--
mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hyphen Hyphen und Deeper. Beide toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Dacht ich auch gerade
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardHyphen Hyphen und Deeper. Beide toll!
Yeppppppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
hi Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pete-permDeeper – This Heat (2020)
Mein bisheriges Highlight
Jo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mitreißender Rhythmus *groov*
--
BRNS – auch stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIndie-Kids
Aber nicht schlecht!
--
Going down in KackbratzentownDas Traurige ist ja, daß wir, auch nach der Konzert-Absagewelle, noch einige Zeit zum Aufholen brauchen werden.
Wenn einige Tour-Dates abgesagt werden, wird oft die ganze Tour abgesagt, weil die Fixkosten einfach nie mehr reinkommen werden. Das heisst, auch, wenn zum Beispiel Ende April alles wieder offen sein sollte, werden wir noch im Mai und Juni Absagen erleben.Ich hoffe immer noch auf Larkin Poe und James Hunter im Mai…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.