Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
sam
pete-permHinds – Good Bad Times (2020)
Klasse Song
Du hast recht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeMein Angebot steht ja immer noch:
Kollaboration – das Prinzip ist simpel: Wenn jemand den Weg ins Studio Sauerlach findet, entsteht in Zusammenarbeit mit mir, dem Studiobetreiber, eine Sendung.
Ich bin 3 km neben der Salzburger Autobahn zu finden. Wer auf dem Urlaubs-Hin- oder Rückweg Zeit hat: Pause machen.
Wenn die Fußfesseln mal wieder ab sind, sicher mal ein Ziel. Mein Bruder wohnt in Donauwörth.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiLaura, schön.
Ja, ganz toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab´s endlich mal geschafft. Tolle Stücke, August.
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.deradiozettlHallo. Habe mich etwas verspätet.
Guten Abend, Timo!
off-topic:
Bleib’s bei deiner Terminänderung im April, oder hat sich die (wg. Homeoffice?) erledigt?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Laura! Klasse Song!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön folkig ist das.
--
sorbistanHab´s endlich mal geschafft.
guten Abend, sorbistan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
joliet-jakeMein Angebot steht ja immer noch:
Kollaboration – das Prinzip ist simpel: Wenn jemand den Weg ins Studio Sauerlach findet, entsteht in Zusammenarbeit mit mir, dem Studiobetreiber, eine Sendung.
Ich bin 3 km neben der Salzburger Autobahn zu finden. Wer auf dem Urlaubs-Hin- oder Rückweg Zeit hat: Pause machen.
Wenn die Fußfesseln mal wieder ab sind, sicher mal ein Ziel. Mein Bruder wohnt in Donauwörth.
Bayern ist noch Inland, allen gegensätzlichen Ansagen zum Trotz. Wenn wir einen Abstecher zum Gardasee machen, gibt’s Möglichkeiten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
radiozettlHallo. Habe mich etwas verspätet.
Guten Abend, Timo! off-topic: Bleib’s bei deiner Terminänderung im April, oder hat sich die (wg. Homeoffice?) erledigt?
Ja, bleibt dabei.
--
radiozettlSchön folkig ist das.
Laura Marling dürfte die wichtigste UK-Folk-Singer/Songwriterin der letzten 15 Jahre sein.
--
Schöne Gitarren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.