Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake „Wirkungsvoller“? In deinem Fall wohl eher nicht, oder?
SCNR…
Na ja, mir hätte vermutlich auch keine andere Zeile geholfen….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung11. Cinderella – Bad Seamstress Blues / Fallin‘ Apart At The Seams – 1988 – A: Long Cold Winter
USA/ Glam Metalhttps://de.wikipedia.org/wiki/Cinderella_(Band)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer Sänger klingt ein bisschen wie Brian Johnson
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwas
knuffelchen10. Pussies On The Dancefloor – For The Rest Of My Life – 2019 – A: Pussies On The Dancefloor
Auch ein sehr schöner Song!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterNicht ganz meine musikalische Heimat … macht trotzdem oder vielleicht auch deshalb viel Spaß
Meine auch nicht ganz. Aber für mich gehörte in den späten 80ern definitiv dazu.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaKennt jemand hier Steel Panther? Die gehen in eine ähnliche Richtung, musikalisch, textlich und optisch..
die habe auch mal eine kurze Zeit gehört, aber dann ging meine Metal Phase irgendwann doch zu Ende
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen11. Cinderella – Bad Seamstress Blues / Fallin‘ Apart At The Seams – 1988 – A: Long Cold Winter USA/ Glam Metal https://de.wikipedia.org/wiki/Cinderella_(Band)
Die Frisuren sind sorgfältig onduliert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
mozzaKennt jemand hier Steel Panther? Die gehen in eine ähnliche Richtung, musikalisch, textlich und optisch..
die habe auch mal eine kurze Zeit gehört, aber dann ging meine Metal Phase irgendwann doch zu Ende
Vielleicht kenne ich was davon. Aber der Name blieb mir nicht im Gedächtnis.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcloudy
kinksterNicht ganz meine musikalische Heimat … macht trotzdem oder vielleicht auch deshalb viel Spaß
Musikalisch doch okay. Aber textlich…?!
Ich hab den automatischen Übersetzer im Hirn mal kurzfristig deaktiviert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaDer Sänger klingt ein bisschen wie Brian Johnson
Genau!
--
schnief schnief di schneufpheebee
mozzaKennt jemand hier Steel Panther? Die gehen in eine ähnliche Richtung, musikalisch, textlich und optisch..
Ich habe nur das Debüt aus dem Jahr 2009, durch Zufall ein paar Jahre später entdeckt und dann einige Male angehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchen11. Cinderella – Bad Seamstress Blues / Fallin‘ Apart At The Seams – 1988 – A: Long Cold Winter
USA/ Glam Metal
https://de.wikipedia.org/wiki/Cinderella_(Band)
Das Debut steht hier tatsächlich als LP …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
cloudy
kinksterNicht ganz meine musikalische Heimat … macht trotzdem oder vielleicht auch deshalb viel Spaß
Musikalisch doch okay. Aber textlich…?!
Ich hab den automatischen Übersetzer im Hirn mal kurzfristig deaktiviert
Leo wird noch was zu den Texten sagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuns N‘ Roses, Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Sendung macht riesigen Spaß, Sunny!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.