Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeAll die harten Jungs glänzen bei ihren Balladen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungjoliet-jakeAll die harten Jungs glänzen bei ihren Balladen.
Echte Romantiker: „I wanna fuck you for the rest of my life“.:)
--
mozzaHabe mir gerade mal die Tracklist des Albums der Pussies On The Dancefloor durchgelesen… Da sind ja sehr interessante Songtitel dabei, da würde ich mich auch mal gerne als Lyricist betätigen…
Wie sagt Leo: „Alles als ‚ecplicit‘ markiert – das muß man erst mal schaffen.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nicht ganz meine musikalische Heimat … macht trotzdem oder vielleicht auch deshalb viel Spaß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
Ich glaube, die Zeile ist wirkungsvoller als mein „You ain’t a beauty, but hey, you’re alright“ von Springsteen
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchen10. Pussies On The Dancefloor – For The Rest Of My Life – 2019 – A: Pussies On The Dancefloor
Auch ein sehr schöner Song!
--
„First my dick brought us together“ … :)
--
joliet-jake
mozzaHabe mir gerade mal die Tracklist des Albums der Pussies On The Dancefloor durchgelesen… Da sind ja sehr interessante Songtitel dabei, da würde ich mich auch mal gerne als Lyricist betätigen…
Wie sagt Leo: „Alles als ‚ecplicit‘ markiert – das muß man erst mal schaffen.“
Top Mann!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
sparchHat damals nicht Jon Bon Jovi Gary Moore die Rechte am Namen Skid Row abgekauft?
Das ist eine Gegend in Downtown LA. Kann man daran Nemensrechte haben?
Gary Moore hatte mal eine Band mit diesem Namen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterNicht ganz meine musikalische Heimat … macht trotzdem oder vielleicht auch deshalb viel Spaß
Musikalisch doch okay. Aber textlich…?!
--
schnief schnief di schneufYeah, Cinderella
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
herr-rossi
Ich glaube, die Zeile ist wirkungsvoller als mein „You ain’t a beauty, but hey, you’re alright“ von Springsteen
„Wirkungsvoller“? In deinem Fall wohl eher nicht, oder?
SCNR…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kennt jemand hier Steel Panther? Die gehen in eine ähnliche Richtung, musikalisch, textlich und optisch..
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparchHat damals nicht Jon Bon Jovi Gary Moore die Rechte am Namen Skid Row abgekauft?
das weiß ich nicht, aber sie haben Sebastian Bach aus seinem Managervertrag herausgekauft und das Geld (200T US$) stammte von Jon Bon Jovi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHabe mir gerade mal die Tracklist des Albums der Pussies On The Dancefloor durchgelesen…
Ich wäre auf das „Send Me An Angel“-Cover gespannt.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.