Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pheebeedie Mötleys dürfen natürlich nicht fehlen
Ich hatte es befürchtet
Waaas? Magst Du die Truppe etwa nicht?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungmozza
knuffelchen22. Kix – Hot Wire -1991 – A: Hot Wire USA/ Hardrock https://de.wikipedia.org/wiki/Kix_(Band)
Auch nicht schlecht! Und eins muss man den Typen lassen: Die Frisuren sitzen! Wie in der 3 Wetter Taft – Werbung.
Dafür ist bei der Musik noch ein wenig Nachholbedarf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hat so einen AC/DC – Touch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
knuffelchen22. Kix – Hot Wire -1991 – A: Hot Wire USA/ Hardrock https://de.wikipedia.org/wiki/Kix_(Band)
Auch nicht schlecht! Und eins muss man den Typen lassen: Die Frisuren sitzen! Wie in der 3 Wetter Taft – Werbung.
Rattenscharf! Die Matte ist der Mini des Mannes.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcloudy
kinkster
Ich hatte es befürchtet
Wie schon gesagt ist nicht ganz meine Baustelle ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
Ich hatte es befürchtet
ihr erstes Album ist feinster Glam Punk, höre ich bis heute regelmäßig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHat so einen AC/DC – Touch
Und genau der ist klasse!
--
schnief schnief di schneufmozzaHat so einen AC/DC – Touch
Das AC/DC Bashing im Forum wird auch immer schlimmer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchen
mozza
Wenn das so ist, dann stehe ich mit meiner Norman Bates – Frisur ja nicht so gut da….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaHat so einen AC/DC – Touch
Gute Bemerkung.
Jetzt meine liebste spannungsführende Verdrahtung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaHat so einen AC/DC – Touch
Genau! Deshalb jetzt….
23. AC/DC – Live Wire – 1976 – A: High Voltage
Australien/ Bluesrockhttps://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC
Vergiss nie, woher Du kommst!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaHat so einen AC/DC – Touch
if you’re looking for trouble, I’m the man to see…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
cloudy
kinkster
Ich hatte es befürchtet
Wie schon gesagt ist nicht ganz meine Baustelle ..
Dann jetzt aber zur Strafe ab mit Dir in die Kombüse!
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaHat so einen AC/DC – Touch
Und genau der ist klasse!
Yes, Sir!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
knuffelchen
mozza
Wenn das so ist, dann stehe ich mit meiner Norman Bates – Frisur ja nicht so gut da….
Muttersöhnchen halt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.