Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
cloudyIhr seid gemein!
Ach komm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungVon der Kapelle habe ich auch eine LP in der Sammlung. Die Klamotten, der Style. Jesus, Maria & Josef…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
cloudyIhr seid gemein!
Ach komm.
--
schnief schnief di schneufmozzaVon der Kapelle habe ich auch eine LP in der Sammlung. Die Klamotten, der Style. Jesus, Maria & Josef…
Und Ochs und Esel dazu.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeedie Mötleys dürfen natürlich nicht fehlen
natüüürlich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaVon der Kapelle habe ich auch eine LP in der Sammlung. Die Klamotten, der Style. Jesus, Maria & Josef…
and the behavior … read The Dirt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaVon der Kapelle habe ich auch eine LP in der Sammlung. Die Klamotten, der Style. Jesus, Maria & Josef…
Besser die LP daheim als die Klamotten.
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaVon der Kapelle habe ich auch eine LP in der Sammlung. Die Klamotten, der Style. Jesus, Maria & Josef…
Na ja….. an Karneval wäre ich damit vorne dabei…. Und vielleicht leiht mir @jesseblue sein Mascara und Haarspray…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcloudy
mozzaVon der Kapelle habe ich auch eine LP in der Sammlung. Die Klamotten, der Style. Jesus, Maria & Josef…
Das kommt drauf an, was Du vor hast.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
cloudy
Das kommt drauf an, was Du vor hast.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
cloudy
Na ja….. an Karneval wäre ich damit vorne dabei…. Und vielleicht leiht mir Jesse Blue sein Mascara und Haarspray…
Wo ist Jesse Blue eigentlich?? Der hätte doch hier auch seinen Spaß.
--
schnief schnief di schneuf22. Kix – Hot Wire -1991 – A: Hot Wire
USA/ Hardrockhttps://de.wikipedia.org/wiki/Kix_(Band)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcloudy
mozza
cloudy
Na ja….. an Karneval wäre ich damit vorne dabei…. Und vielleicht leiht mir Jesse Blue sein Mascara und Haarspray…
Wo ist Jesse Blue eigentlich?? Der hätte doch hier auch seinen Spaß.
Wer weiß, wo der Lümmel wieder steckt und was der so treibt…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebeedie Mötleys dürfen natürlich nicht fehlen
Ich hatte es befürchtet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchen22. Kix – Hot Wire -1991 – A: Hot Wire USA/ Hardrock https://de.wikipedia.org/wiki/Kix_(Band)
Auch nicht schlecht! Und eins muss man den Typen lassen: Die Frisuren sitzen! Wie in der 3 Wetter Taft – Werbung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.