Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
sparch
knuffelchenIch fand die damals tatäschlich cool. Und fresh.
Sind sie immer noch, vertraue mir. Aktuelles Album letzten Dezember erschienen, leider bislang nur in Japan.
Die Japaner haben einen dermaßen abgefahrenen Geschmack, dass man immer nur staunen kann.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungknuffelchen
sparch
Sind sie immer noch, vertraue mir. Aktuelles Album letzten Dezember erschienen, leider bislang nur in Japan.
Die Japaner haben einen dermaßen abgefahrenen Geschmack, dass man immer nur staunen kann.
Ich sage nur Kyary Pamyu Pamyu….
--
Going down in KackbratzentownSaucoole Nummer. Die Drums wollen’s wissen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
knuffelchen18. Skagarack – Rock This City – 1990- A: A Slice Of Heaven
Dänemark/ RockDu kramst hier Sachen raus…
Äh ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
knuffelchen
sparch
Klär mich bitte auf!
--
schnief schnief di schneufWas haben wir uns beömmelt, als wir die Moderation geschnitten haben: Sunny versucht, irgendwie aus der Ecke „Tanzflächenbevölkerung“ rauszukommen, und Ray will’s wissen: „Na….? Na….?“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSaucoole Nummer. Die Drums wollen’s wissen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
mozza
knuffelchen
sparch
Klär mich bitte auf!
Tja, da hast du wohl zu oft die Pure Pop Pleasures geschwänzt, Börschje!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeWas haben wir uns beömmelt, als wir die Moderation geschnitten haben: Sunny versucht, irgendwie aus der Ecke „Tanzflächenbevölkerung“ rauszukommen, und Ray will’s wissen: „Na….? Na….?“
--
schnief schnief di schneufDarf man die PPP überhaupt schwänzen ohne Radio Verweis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDarf man die PPP überhaupt schwänzen ohne Radio Verweis
Das gibt zumindest einen Eintrag ins Klassenbuch!
--
Going down in KackbratzentownkinksterDarf man die PPP überhaupt schwänzen ohne Radio Verweis
Mit einem guten Anwalt… Da könnte man irgendwie rauskommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ihr seid gemein!
--
schnief schnief di schneufdie Mötleys dürfen natürlich nicht fehlen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.21. Mötley Crüe – Live Wire – 1981 – A: Too Fast For Love
USA/ Glam Metalhttps://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6tley_Cr%C3%BCe
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.