Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen15. Pussies On The Dancefloor – Blow it away – 2021 – A: Rumors
Rudi und ich hatten so einen Spaß, als ich die Stücke um die Interviewblöcke gruppierte….
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungMeine Fave Songtitel der Pussies On The Dancefloor: „Where Are My Pants“ und „Granny Panties“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchen15. Pussies On The Dancefloor – Blow it away – 2021 – A: Rumors
Das geht jetzt wirklich gut ab. Sehr cool!
--
schnief schnief di schneufmozza
pheebee
joliet-jake
kinkster… hab schon die nächste PLZ beantragt
Wussten Sie, daß Kinksters Plattensammlung mittlerweile satellitenvermessen wird? Das wurde notwendig, weil die Ausdenhung über mehrere Kontinente und Zeitzonen die Abstimmung der örtlichen Management-Teams erheblich erschwerte.
selbst die Google Maps 360 Grad Kamera konnte die nicht mehr vollständig erfassen
Das sind alles bemerkenswerte Informationen, ich muss aber zugeben, dass mich die Tatsache, dass ein Kartograph während seiner Arbeit in Kinksters Sammlung verschollen ist, dann doch etwas beunruhigt…
Wir hoffen alle, daß er während Kinksters Arbeit an einer „November 1968“-Sendung entdeckt und unversehrt geborgen wird.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenHässlich… findste Du das tatsächlich „hässlich“? Ich finde es tatsächlich eher unsagbar „bad ass“ und deshalb „cool“.
Dee Snider darf sowas.:)
--
herr-rossi
knuffelchenHässlich… findste Du das tatsächlich „hässlich“? Ich finde es tatsächlich eher unsagbar „bad ass“ und deshalb „cool“.
Der eigentliche Übeltäter ist ja der Frisuer. Was ist der eigentlich von Beruf?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jake
kinkster… hab schon die nächste PLZ beantragt
Wussten Sie, daß Kinksters Plattensammlung mittlerweile satellitenvermessen wird? Das wurde notwendig, weil die Ausdenhung über mehrere Kontinente und Zeitzonen die Abstimmung der örtlichen Management-Teams erheblich erschwerte.
selbst die Google Maps 360 Grad Kamera konnte die nicht mehr vollständig erfassen
Das ist halt der Mist an der 5. Dimension
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchen
pheebee
knuffelchen14. Twisted Sister – The Price – 1984 – A: Stay Hungry
mal zum Thema hässliche Metal Platten Cover…
Hässlich… findste Du das tatsächlich „hässlich“? Ich finde es tatsächlich eher unsagbar „bad ass“ und deshalb „cool“.
ja scheußlich.
hier war es wieder anders….gute Idee und beim Original Cover konntest du den Gullideckel hochklappen und Snyder starrte dich an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
herr-rossi
knuffelchenHässlich… findste Du das tatsächlich „hässlich“? Ich finde es tatsächlich eher unsagbar „bad ass“ und deshalb „cool“.
Musiker
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0116. Dokken – Lightnin‘ Strikes Again – 1985 -A: Under Lock and Key
USA/ Glam Metalhttps://de.wikipedia.org/wiki/Dokken
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
herr-rossi
--
schnief schnief di schneufkinkster
joliet-jake
herr-rossi
Musiker
Schlagzeuger.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen16. Dokken – Lightnin‘ Strikes Again – 1985 -A: Under Lock and Key USA/ Glam Metal https://de.wikipedia.org/wiki/Dokken
Auch hier sehr cooler Song. Dafür blödsinnige Grimassen.
--
schnief schnief di schneufknuffelchen16. Dokken – Lightnin‘ Strikes Again – 1985 -A: Under Lock and Key
USA/ Glam MetalSagt mir vom Namen her nichts, aber kommt mir sehr bekannt vor. Ist das Riff irgendwo „entlehnt“?
--
knuffelchen
kinkster
joliet-jake
herr-rossi
Musiker
Schlagzeuger.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.