Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2022: Glam Metal Special – Mama Weer All Crazee Now
-
AutorBeiträge
-
kinkster… hab schon die nächste PLZ beantragt
schick mal bitte die Dua Lipa colored vinyl rüber..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungstormy-mondayAdabei
Servus, Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Twisted Sister – The Price – 1984 – A: Stay Hungry
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungStay Hungry war auch ein Fave von mir damals. Ich mochte u.a. diesen gewaltigen Drumsound.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
stormy-mondayAdabei
Servus, Maik!
Servus freut mich!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen14. Twisted Sister – The Price – 1984 – A: Stay Hungry
Die LP hatte ich leider im Plattenladen stehen lassen, genau wie Love Is For Suckers.
Jetzt fehlt mir der Stirnklatsch-Smiley….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparchStay Hungry war auch ein Fave von mir damals. Ich mochte u.a. diesen gewaltigen Drumsound.
Klingt auch alles nicht sooo matschig, wie sonst in den 80ern.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster… hab schon die nächste PLZ beantragt
Wussten Sie, daß Kinksters Plattensammlung mittlerweile satellitenvermessen wird? Das wurde notwendig, weil die Ausdenhung über mehrere Kontinente und Zeitzonen die Abstimmung der örtlichen Management-Teams erheblich erschwerte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayAdabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchen14. Twisted Sister – The Price – 1984 – A: Stay Hungry
mal zum Thema hässliche Metal Platten Cover…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
knuffelchen14. Twisted Sister – The Price – 1984 – A: Stay Hungry
Die LP hatte ich leider im Plattenladen stehen lassen, genau wie Love Is For Suckers. Jetzt fehlt mir der Stirnklatsch-Smiley….
Ich sammle die Musik ja tatsächlich in meinem Herzen. Die wenigsten Stücke habe ich physikalisch zu Hause stehen. Aber es gibt für jedes dieser Stücke einen Moment, wo mein Herz einen riesen Sprung machte. Für immer eingebrannt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
Wussten Sie, daß Kinksters Plattensammlung mittlerweile satellitenvermessen wird? Das wurde notwendig, weil die Ausdenhung über mehrere Kontinente und Zeitzonen die Abstimmung der örtlichen Management-Teams erheblich erschwerte.
selbst die Google Maps 360 Grad Kamera konnte die nicht mehr vollständig erfassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
knuffelchen14. Twisted Sister – The Price – 1984 – A: Stay Hungry
mal zum Thema hässliche Metal Platten Cover…
Hässlich… findste Du das tatsächlich „hässlich“? Ich finde es tatsächlich eher unsagbar „bad ass“ und deshalb „cool“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
joliet-jake
selbst die Google Maps 360 Grad Kamera konnte die nicht mehr vollständig erfassen
Das sind alles bemerkenswerte Informationen, ich muss aber zugeben, dass mich die Tatsache, dass ein Kartograph während seiner Arbeit in Kinksters Sammlung verschollen ist, dann doch etwas beunruhigt…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll15. Pussies On The Dancefloor – Blow it away – 2021 – A: Rumors
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.