Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.02.2012
- 
		AutorBeiträge
- 

Die Stimme kommt mir bekannt vor. Wen hören wir gerade? Sehr cool jedenfalls die düstere Stimmung. -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungShanksProphet ja, das danach eher weniger. Höre ich ähnlich. Aber so richtig hat auch Prophet mich nicht gepackt. -- FAVOURITESOh, das packt jetzt aber. Diese wunderbaren streicherähnlichen Sounds. -- FAVOURITESOh, The Sandwitches. Von denen habe ich sogar eine 45. -- Auf die Van Dyke Parks 45s warte ich leider noch. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 SommerOh, The Sandwitches. Von denen habe ich sogar eine 45. Yep, ich auch (zwei sogar). Werde die LP mal antesten. -- SommerAuf die Van Dyke Parks 45s warte ich leider noch. Ich nicht! -- weilsteinIch nicht! Ungläubiger! -- FAVOURITESweilsteinIch nicht! Du Glücklicher! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Sehr schön, Cheyenne Marie Mize mit „Call Me Beautiful“. -- Hält sie diese Klasse über ein ganzes Album (Edit: ist wohl nur eine 10″) hinweg,ohne sich zu kopieren? Schöne Sounds. Ich will da manches nicht zweimal hören. PS: Das war wirklich schön. -- FAVOURITESSchön. Wer ist das? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Klasse, freu mich schon sehr auf die Carter Tanton LP. -- Sowas mag ich. -- Slept through the screening but I bought the DVDJa, sehr schöner leichter Pop. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.