Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNabend! Ob der DJ Sarah Gillespie bereits hat und spielt?
--
Hi
--
Er meint Steven Fromholz oder? Der erste Track ist klasse.
--
Hallo zusammen
--
WildTigerEr meint Steven Fromholz oder? Der erste Track ist klasse.
Ja, das ist seine Band Frummox.
--
God told me to do it.Tja guter Songwriter , aber warum Tiere jagen??? Bescheuertes Hobby.
--
„Hobo Bob“, ein Track von Fromholz‘ erster Solo-LP „A Rumur In My Own Time“. Habe ich die letzten Tage viel gehört, sehr schönes Album.
--
God told me to do it.Wenn Sarah, dann also in der zweiten Stunde. Fromholz kannte ich nicht, warum hält sich die Trauer genau in Grenzen? irgendwas hat hier eben gestockt?
--
WildTigerTja guter Songwriter , aber warum Tiere jagen??? Bescheuertes Hobby.
Ah ok
Schon ein hartes Urteil
--
nepumukAh ok
Schon ein hartes Urteil
Paßt nicht hier hinein, aber warum hartes Urteil? Tiere bzw allgemein Lebewesen töten!!!???
--
Sehr schön, Willie.
--
God told me to do it.„Die „Texas Triloy“ ist klasse. Vielleicht brauche ich die Frummox-LP.
--
God told me to do it.Habe ich auch gedacht. Bisher besitze ich nur ‚A Rumor in My Own Time‘.
--
WildTigerPaßt nicht hier hinein, aber warum hartes Urteil? Tiere bzw allgemein Lebewesen töten!!!???
Es ist ein hartes Urteil den Tod einer Person weniger oder kaum zu betrauern, weil er bei der Jagd passiert ist.
Ob das Töten von Tieren zur Nahrungsaufnahme oder auch nur zum Genuss moralisch vertretbar ist, ist tatsächlich ein anderes Thema. Mir ist im Zweifelsfall jemand lieber, der sich sein Fleisch selbst schießt als jemand der über Discounter eine Fleischindustrie unterstützt, der jegliche Maßstäbe verloren gegangen sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.