Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
BlueziferFicken!
Genau!:dance:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBlueziferFicken!
Schon wieder, das hatten wir doch erst letztes Jahr.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDuke Spirit ist ja allgemein nicht so mein Metier, dafür gefällt mir das aktuelle absolut gut. Hat was von X-Ray-Spex.
--
pavor nocturnusWo ist eigentlich Coma??
--
pavor nocturnusClau, Dein „Harvey“ hat eben das gleiche gepostet wie Du …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Kann nicht Coma für Void einspringen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauKann nicht Coma für Void einspringen?
In welcher Hinsicht?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]5. Sleater-Kinney – Entertain
6. P.J. Harvey – To Bring You My Love--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodClau, Dein „Harvey“ hat eben das gleiche gepostet wie Du …
Gut oder? Was hältst Du eigentlich davon, wenn ich Dir demnächst mal den zweiten Beatschuppen zuschicke?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Pj!!!!
--
pavor nocturnusMehryIn welcher Hinsicht?
Gute Frage! Ursprünglich dachte ich an die Moderation.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGut oder? Was hältst Du eigentlich davon, wenn ich Dir demnächst mal den zweiten Beatschuppen zuschicke?
Was ich davon halte? Ich beate darum.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Der Void steigert sich langsam.
--
pavor nocturnusGrad nicht so mein Ding.
--
-
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.