Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
NesUnd im Schaltjahr?;-)
Ähm, da natürlich auch. Wir haben dann eben bloß einen Tag mehr ums uns über dich zu amüsieren.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungYeah! The Duke Spirit!!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Duke Spirit…wie geil! Hello to the floor?!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]4. The Duke Spirit – Darling, You’re Mean
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ClauYeah! The Duke Spirit!!!!
@ Clau: Schon gemerkt, Du bist steinreich:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwood4. The Duke Spirit – Darling, You’re Mean
Danke für die Setlist und *kacke* ich hab mich im Song vertan!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MarBeck@ Clau: Schon gemerkt, Du bist steinreich:-)
Ja, vielen Dank dafür! :bier:
Duke Spirit sind ja so gut!!! Besonders live!!--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin dafür, das wenn The Void schon nicht anwesend ist, wir den Umgangston ihm zu Ehren deutlich senken. Verdammter Mist, das wär geil, oder?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]DJ@RSOStellst Du bitte die komplette Playlist am Ende noch mal hier ein ?
Ich hacke sie noch in die Datenbank, dann erscheint sie auf der Homepage.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ficken!
--
pavor nocturnus--
pavor nocturnusMehryBin dafür, das wenn The Void schon nicht anwesend ist, wir den Umgangston ihm zu Ehren deutlich senken. Verdammter Mist, das wär geil, oder?
Absolute Kacke war das.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMehryBin dafür, das wenn The Void schon nicht anwesend ist, wir den Umgangston ihm zu Ehren deutlich senken. Verdammter Mist, das wär geil, oder?
Okay. Schweingeile Mucke Aller! Oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MehryBin dafür, das wenn The Void schon nicht anwesend ist, wir den Umgangston ihm zu Ehren deutlich senken. Verdammter Mist, das wär geil, oder?
Okay. Schweinegeile Mucke Aller! Oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.