Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
Also – ganz ehrlich – kann ich mir besser anhören als deutschen Hip Hop mittelmausiger Kategorie oder Gallagher-Britpop … ja, ja … ich verschwinde …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeiße Ohren habe ich jetzt wirklich. Vielen Dank, Florian, das war wirklich klasse heute. Man sieht dadurch mal wieder, dass Musik in einem bestimmten Kontext funktionieren kann, die man sonst nach wenigen Sekunden ausmachen würde. Dem Rest der Bande wünsche ich natürlich noch einen schönen Abend und ein nettes Wochenende. Bis Dienstag!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!FräuleinWunderWenn man nur Halbwahrheiten kennt, sollte man lieber nicht Partei für eine Seite ergreifen.
Ich entscheide nach Sympathie, und die lässt mich sehr wohl auf Voidys Seite stehen.
--
V-2Voidoid’s Schizo Show Vol. II (Disc1)
1. BBC Radiophonic Workshop – Dr. Who
2. The Gun Club – Sex Beat
3. The Flaming Stars – Stranger on the fifth floor
4. The Duke Spirit – Darling, you’re mean
5. Sleater–Kinney – Entertain
6. P.J. Harvey – To bring you my love
7. Elvis Costello – I want you
8. Mountain Goats – No Children
9. At the Drive-in – Napoleon Solo
10. Trail of Dead – Mistakes & Regrets
11. Helmet – Unsung
12. The Cooper Temple Clause – Let’s kill music
13. Jay-Z – 99 Problems
14. The Adverts – Gary Gillmore’s Eyes
15. Pavement – Summer BabeVoidoids Schizo Show Vol. II (Disc 2)
1. Clap your hands say yeah! –
Upon this tidal wave of young blood
2. Silver Jews – Sometimes a pony gets depressed
3. Gang of Four – Damaged Goods
4. Xiu Xiu – I luv the valley
5. Kate Bush – Breathing
6. Teenage Jesus and The Jerks –The Closet
7. Feist – When I was a young girl
8. James Chance and the Contortions – I can’t stand myself
9. Isolée – My Hi-Matic
10. Kraftwerk – Das Modell
11. The Books – Be good to them always
12. Wolf Parade – Modern World
13. Jesus and Mary Chain – Just like honey
14. The Strokes – Ask me anything
15. MARS – Helen Forsdale
16. DNA – Not movingich hoffe, es hat euch gefallen
Hat es!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWenn ich mich an einen Vorfall vor ein paar Monaten erinnere, da waren doch noch alles so besorgt um ihn… obs die falschen Freunde waren?
Ob er dafür wirklich dankbar war, sei hier offen gelassen. Aber auch über dieses Thema sollten wir uns lieber nicht unterhalten.
--
Lucy JordanAlso – ganz ehrlich – kann ich mir besser anhören als deutschen Hip Hop mittelmausiger Kategorie oder Gallagher-Britpop … ja, ja … ich verschwinde …
Noch ein schlechtes Wort über Nöl!!! :teufel_2:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MitchRyderHat es!
Yup, auch wenn’s teilweise nach Zahnarzt klang :thetwins:
--
MongolomIch entscheide nach Sympathie, und die lässt mich sehr wohl auf Voidys Seite stehen.
righty right
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1
Dass er manchmal halt ausflippt, das muss einem klar sein, wenn man sich mit ihm einlässt.Es gibt zahlreiche Menschen mit massiven psychischen oder gesundheitlichen Problemen, die ihre Erkrankungen nicht als universelle Ausrede benutzen und sich dahinter verstecken. Man sollte auch darüber nachdenken.
--
MongolomIch entscheide nach Sympathie, und die lässt mich sehr wohl auf Voidys Seite stehen.
Das kann ich gut nachempfinden, denn mein Bauch reagiert komplett ähnlich! Das andere Denkorgan ärgert sich immer noch ein wenig darüber, wie wenig Unterstützung hier die Mods kriegen. Die sind ja vielleicht erst mal total geschmeichelt, wenn man ihnen den Job anbietet, und wollen sich gerne einbringen, und das war’s dann scheinbar. Und Voids ganze Geschichte ist einfach ein Zeichen, dass das alles hätte entspannter laufen können. Das ist ja hier kein Kaninchenzüchterverein, sondern hinter dieser Seite steckt ja auch Kapital, und das nicht gerade wenig. Was rede ich hier? Werde ich jetzt auch …?
--
Say yes, at least say hello.due „zahnarzt“- songs waren übrigens von dem „no new york“ sampler von 1978… prodoziert von brian eno. großartige musik, wenn man sich darauf einlässt. jazz meets punk
--
V-2due „zahnarzt“- songs waren übrigens von dem „no new york“ sampler von 1978… prodoziert von brian eno. großartige musik, wenn man sich darauf einlässt. jazz meets punk
Hi – Sei gegrüßt, Neuer
!
--
Say yes, at least say hello.Was mich hier jetzt besonders nervt ist, dass ein Mitglied Namen Fr. Wunder, die void noch nicht lange kennt, hier auf einmal den Brüller los läßt und 31 Seiten schweigt.
Warnung an Rossi und die anderen gab es zu dem Vorfall zuhauf von den alten Forumsmitgliedern, doch keiner wollte auf sie hören. Das void stinksauer war, ich verdenke es ihm nicht.
Das er heute eine gute Sendung gemacht hat, werden einige StoneFM Hörer gern bestätigen. Das er nach diesen zwei Stunden wieder auf meiner Ignoreliste ist, wird er wissen. Nur die Schwätzerei von denen, die alle so toll sind und Bescheid wissen, geht mir auf den Sack, um es mal void´oidsch auszudrücken.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deÜberwiegend recht hörbar auch für mich, nicht alles meine Baustelle, aber doch vieles. Danke dafür an Florian, falls Du es liest.
Überraschend tolle Musik, zum Teil, wirklich.Was zu Deiner Sperrung geführt hat ( echt „für immer“ ? Das täte mir ehrlich Leid ) weiß ich nicht, aber es sollte auch für Dich nicht zu schwierig sein, nach mehrmaligen Ermahnungen mitzubekommen, was hier nicht gewünscht ist. Von versehentlichen Entgleisungen abgesehen, die ich auch nicht für sperrungswürdig halte, musst Du anerkennen, dass Du Dein Schicksal zum großen Teil selbst provoziert hast.
Davon ab : Hatte, glaube ich, auch einmal PN-Kontakt mit ihm, und den habe ich nicht unangenehm in Erinnerung, muss sehr ordentlich gewesen sein.
und @ fräulein plunder
ich hab keine psychischen probleme und wenn du da noch länger darauf rumreitest, werd ich echt sauer. ich bin nur etwas sensibler und schlauer als der rest der menschheit.
f**** euch doch!--
-
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.