Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2025: Cherry Picking 58 | On the Decks 52 | Faves 11
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebeeAxl Rose hat mich nie gestört.
Gestört? Wäre vielleicht ein klein wenig zu viel gesagt. Es war halt, wie es war. Und es war ja auch gut. Aber mit Slash, Stradlin, McKagan und Adler hätte man schon eine richtig gute Band…ach, lassen wir das.
Er hat ja auch noch bei anderen Bands, ähm…, „das Potential nicht voll ausgeschöpft“. War das diplomatisch genug? Ich übe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Werner! Das konnte sich bestens hören lassen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Werner. Wie immer sehr unterhaltsam und stimmig gestaltet.
Besten Dank Jörg fürs übernehmen der Sende-Arbeit.
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBesten Dank den DJs des Abends! Danke besonders an die Studioleitung in Ibbenbüren.
Alle PL sind online, allen eine Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeAxl Rose hat mich nie gestört.
Gestört? Wäre vielleicht ein klein wenig zu viel gesagt. Es war halt, wie es war. Und es war ja auch gut. Aber mit Slash, Stradlin, McKagan und Adler hätte man schon eine richtig gute Band…ach, lassen wir das.
Anscheinend hatten sie ja eine Schwäche für solche Leute. Scott Weiland mit Velvet Revolver war ja praktisch eine Gs & Rs Kopie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.feiner Closer, gefällt mir aus diesem Trio am besten…. schön gesteigert.
Werner, auch Dir vielen Dank für Deine bunte Sendung
und nochmals Dank an Rolf & Jörg (–> auch für’s Senden).
Gute Nacht.
--
knuffelchenDanke Werner. Wie immer sehr unterhaltsam und stimmig gestaltet.
So isses! Danke allen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist „Cherry Picking Vol. 58“
01. New Country Rehab – Too many parties and too many pals
02. Israel Nash – Rain plans
03. Terry Allen – The gift
04. Jonathan Wilson – Cecil Taylor
05. Josh Ritter – Hopeful
06. Transfigured Night – Postman Cheval
07. Arctic Monkeys – R u mine?
08. Nick Cave and the Bad Seeds – Higgs Boson Blues
09. Jason Isbell – Elephant
10. Jason Isbell – Live oakMein Dank geht nochmals an die Zuhörer an diesem Abend und an Rolf und Werner für Eure feinen Beiträge zum Programm. Ich wünsche eine gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung mit The Who und Guns N‘ Roses
… gleich mal Who’s Next aufgelegt.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03Mit leichter Verspätung … und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und Jörg ebenso für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03Leider in der 3. Stunde eingeschlafen. Das lag aber nicht am Programm. Das war nämlich sehr schön. Danke den DJs und der Technik und gut, dass das hier im Forum lief.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrekinksterCCS : The Band Played The Boogie
Highlight … war auf einem Arcade SamplerNicht Arcade es waren K-Tel Sampler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.