Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.11.2012
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardDann freuen wir uns doch auf seine (und Deine) Joyner-Favoriten.
Gerne, ein Ranking könnte ich liefern, ist aber nicht ergiebig, da ich nur die letzten vier LPs besitze (und überdies aber auch „The Lousy Dance“ kenne):
1. Snow, 2. Blues, 3. Ghosts, 4. Lost – alle * * * *.
„Lousy Dance“ damals (2007) * * *, aber nach dem letzten Hören (2011) – ich war zwischen 2001 und 2007 Joyner-Skeptiker! – ist deutlich mehr drin.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungRagged GloryNur damit ihr nicht dem Wahnsinn verfallt, den Post gab es und er stammte von Napo.
Sehr beruhigend, danke.
--
Napoleon DynamiteJep, ich hatte den Post nach ein paar Minuten editiert, weil die LP schon etwas länger nicht mehr auf meinem Plattenspieler gewesen war. Mittlerweile nachgeholt, es bleibt dabei: Fünftbeste LP nach Ghosts, Skeleton Blues, Hotel Lives und Out Into The Snow. Alle bei * * * * 1/2.
„Ghosts“ bereits primus inter pares!?
--
Hat and beard
ROOTS #1252
25.11.2012
Herbstliche Musik1. Stunde
1. THE WHITE STRIPES – Dead Leaves And The Dirty Ground
2. NICK DRAKE – River Man
3. JONI MITCHELL – River
4. NEIL YOUNG – Harvest Moon
5. MARISSA NADLER – Fifty Five Falls
6. SIMON JOYNER – Cold Outside Your Window, Mama
7. IRIS DeMENT – Livin‘ On The Inside
8. FRANK SINATRA – Autumn In New York
9. THE CASCADES – The Last Leaf
10. PATTI PAGE – Detour
11. JANIS MARTIN – Long White Cadillac
12. ELVIS PRESLEY – Long Black Limousine
13. VIRGINIA ASTLEY – A Summer Long Since Passed2. Stunde
14. VAN MORRISON – Moondance
15. STEVE ASHLEY – John Donne Song
16. THE ROLLING STONES – Moonlight Mile
17. IRIS DeMENT – Out Of The Fire
18. SANDY DENNY – Late November
19. STEVE ASHLEY – Farewell Green Leaves
20. ALBION COUNTRY BAND – Hanged I Shall Be
21. SANDY DENNY – All Our Days
22. GUSTAV MAHLER – II. Symphonie, 3. Satz, Solti/London SymphonyVery well, Hat.
Thx., listeners.--
Anstelle einer Beantwortung diverser PNs: no Roots today.
--
Hat and beardFür ein komplettes Ranking seiner LPs fehlt mir „Iffy“
So geht es mir auch (obgleich der Titel nicht gerade viel verspricht). Da Du Kontakt zu ihm hast: sitzt er eventuell auf Restmengen, die man ihm gegen entsprechende Bezahlung aus dem Kreuz leiern könnte?
--
Bei Dicogs werden immer mal wieder „Iffy“-Tapes und LPs angeboten. So auch zur Zeit. Mir fehlt noch „Umbilical Chords“. Die habt ihr beide auch?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWolfgang, danach hatte ich ihn tatsächlich schon gefragt, er konnte aber keine auftreiben.
Candy, bei Discogs werde ich dann wohl bald mal zuschlagen müssen. Nein, „Chords“ fehlt mir noch. Ist das aber nicht eh eine Compilation?--
God told me to do it. -
Schlagwörter: autumnal delights, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.