Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.10.2015
-
AutorBeiträge
-
So, hallo, guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungN’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Big Star! Wunderbar!
--
God told me to do it.Eine Band, die im Laufe der Jahre immer wichtiger für mich wurde.
--
„Spanish Stroll“, so scheißcool!
--
God told me to do it.Gerade noch rechtzeitig den Geschwindigkeitsschalter umgelegt, bevor Bowie zu singen anfing.
--
God told me to do it.Ein bisschen verzerrt ist es wieder, oder?
--
God told me to do it.Guten Abend, es bleibt grandios, bin da.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«„For Your Pleasure“, großartig. Wie auch die Bowie-Tracks.
--
God told me to do it.Die Soft Boys, auch herrlich. Fast nur große Favoriten bisher (mit den Stranglers habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt).
--
God told me to do it.„4AM“, sehr gut. Live war’s auch klasse.
--
God told me to do it.Großartige Zusammenstellung bisher, die Musik sowieso.
--
„Another Girl, Another Planet“!
--
God told me to do it.„Quicksand“, auch sehr, sehr schön.
--
God told me to do it.Ich glaube Hunky Dory habe ich gar nicht. Ein Fehler, Quicksand (ist es doch, oder?) ist toll.
Edit: Ok.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.