Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm…zu 50% in New Orleans…
ah, deshalb also. fein! :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSea Cruise – huuuiiiii.
Die Marianne Mendt hat mir aber auch gefallen.--
Joliet JakeWeiß die Gitarre das auch?
Weisst Du, dass ich auch Violine gespielt hab? Mir sind Instrumente nicht unbedingt fremd….:liebe_2:
--
2. Frankie Ford – Sea Cruise
Frankie Ford, einer der wenigen weissen New Orleans – Styler mit seinem größten Hit aus den End-Fünfizigern. Das Piano groovt so schön, weil eigentlich eine Huey „Piano“ Smith – Nummer war.--
MitchRyderDanke Ingo, war eine wunderbare Sendung. Die mich sogar vom Bügeln abhielt. Ich hoffe Uli ist mir nicht böse, wenn ich aber jetzt damit anfange, sonst komme ich vor Mitternacht nicht ins Bett… ich höre aber dem Piano zu.
Warum musst Du eigentlich immer bügeln? Irgendwie läuft da was falsch in deinem Haushalt, oder bügelst Du wie meine Mama Unterhosen, Handtücher oder Kittel?
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOVorsicht ! Wenn Du an so einer Stelle zuviel schreibst, machst Du Dich bei dougsahm höchst verdächtig, und irgendwann wird Dein Postbote Dich verfluchen….:angel:
Würde mich nicht so schrecklich stören … Hauptsache, ich könnte mich revanchieren!
--
Say yes, at least say hello.3. Willie Tee – Always Accused
Nochmals ein relativ unbekannter New Orleans“er“. Spielt selbst Piano. Der kommerzielle Erfolg blieb aus.--
Die Ähnlichkeiten zu deiner TZ CD sind unverkennbar, mein lieber dougsahm.
--
Keep on Rocking!Nun isses hier aber auch sehr, sehr langsam….servermässig
--
Lucy JordanWarum musst Du eigentlich immer bügeln? Irgendwie läuft da was falsch in deinem Haushalt, oder bügelst Du wie meine Mama Unterhosen, Handtücher oder Kittel?
Dienstag ist doch mein Waschtag. Wer, wie ich am Wochenende arbeitet, legt sein Hausarbeitpflichten auf andere Tage.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de4. Randy Newman – Baltimore
Zu Randy Newman und Baltimore braucht man nicht viel zu schrieben. Von dem Album Little Criminals, das mir das liebste ist – wahrscheinlich weil es das erste war, das ich von ihm hatte, 1 Woche nach Erscheinen – damals.--
Schöner Song.Randy Newman, oder?
Ich mag den übrigens auch von Udo gerne..
--
AmadeusDie Ähnlichkeiten zu deiner TZ CD sind unverkennbar, mein lieber dougsahm.
Na aber. Bisher 3 Männer und 1 Frau ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.