Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderVielleicht liegt es an den 194 Benutzer… umso mehr hier sind, umso langsamer wird das Forum.
Das muss das Boot abkönnen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungIch kann mich auch nicht mehr von Eleni losreissen… sie ist einfach phantastisch… mindestens einmal pro Woche höre ich ein Album von ihr.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeDas muss das Boot abkönnen.
Wer weiß schon, was zur Zeit noch so alles über den Server läuft…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist auch eine richtig schöne Platte, die ich auch besitze! Noch nicht sooo lange, aber durch Euch habe ich Eleni richtig kennen gelernt!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderWer weiß schon, was zur Zeit noch so alles über den Server läuft…
Nes fragen? Vielleicht macht sie gerade eine DoS-Attacke, oder hat ihr Bot-Web aktiviert… wer weiß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DJ@RSOSchauen geht schon, nur hören halt nicht. Trotzdem : :wave: und :bis_bald:
Ich bin mir sicher, dass Du von allen heut Mitwirkenden ne Kopie derer Dinge bekommst.
Bis denne, Dirk.--
NES…bist Du das..NES´OPA ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich liebe diesen Song.
(ich kann den sogar auf der Gitarre spielen)--
NesIch liebe diesen Song.
(ich kann den sogar auf der Gitarre spielen)Weiß die Gitarre das auch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeNes fragen? Vielleicht macht sie gerade eine DoS-Attacke, oder hat ihr Bot-Web aktiviert… wer weiß.
Hat die Bildzeitung nicht ihr komplettes Layout ausser Haus gegeben? Soll in Essen gemacht werden und in München gedruckt… tja und da in München ja nur der Tochterserver… aber zuviel der Spekulationen… kehren wir wieder zur Musik… Zevon´s Version ist mir etwas zu seicht, aber klingt melancholischer als viele andere.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceNES…bist Du das..NES´OPA ?
Bitte? nee, ich bin ja heut nichtmal meine Schwester. Das würd man doch an der Schreibe erkennen. Mensch..grad DU weisst doch, wie ich schreibe.
--
…wenn jemand mehrere Versionen von diesem Titel möchte, soll es sich bitte melden ….
--
Gude.
Bin gerade erst von einer Dienstreise nach Hause gekommen und muß erstmal was essen. Höre also zunächst mal mit, ohne viel zu posten.
Gruß an alle!:sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.