Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
AmadeusMein Rechner ist heute so lahm. Dauert ewig.
.
Hmmmmm…..meiner auch .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung… hereinhetzend grüßend …. !
--
AmadeusMein Rechner ist heute so lahm. Dauert ewig.
Geht mir auch so, komisch das!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenAmadeusDies Stimme hat Charakter und Aussagekraft. Dusty Springfield – sehr beeindruckend. Muss mir unbedingt mal von ihr eine Platte kaufen. Welche ist die beste?
Genau die, „Dusty In Memphis“. Eine Singles-Collection ist aber auch sehr lohnend, gibt mehrere.
--
pink-niceHmmmmm…..meiner auch .
Vielleicht hat das Netz mal wieder Würmer? Bei mir ist es jetzt besser – eben vorm Neustart ging gar nichts, aber flüssig läuft hier nichts.
--
Say yes, at least say hello.grizzdrumGeht mir auch so, komisch das!
Ist bei mir nicht anders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten abend ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSnicht der Rechner ist langsam, der RS-Server. Alles andere ist schnell.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielleicht liegt es an den 194 Benutzer… umso mehr hier sind, umso langsamer wird das Forum.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHier fluppt es. Franz? Als Mac User..bei Dir hakts?
--
Lucy JordanVielleicht hat das Netz mal wieder Würmer? Bei mir ist es jetzt besser – eben vorm Neustart ging gar nichts, aber flüssig läuft hier nichts.
Auf anderen Seiten gehts schneller….muß wohl am Forum liegen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Copperheadguten abend ! :sonne:
Guten abend auch, kleiner Sonnenschein.
--
pink-niceAuf anderen Seiten gehts schneller….muß wohl am Forum liegen.
Mmmmh – soll uns das was sagen? Der Anfang eines netten kleinen Boykotts? Ironie, Ironie, Ironie!
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOMuss ja leider arbeiten. Euch allen aber viel Spaß !
Hektisch hallo und winke:sonne:. Vielleicht hast ja die Chance mal zwischendurch reinzuschauen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.