Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
NesSchön, Danke.
Ich kann hier einfach nicht soviele Fenster aufhaben..das macht mich irre. Daher mag ichs als Linernotes lieber.
Nix für ungut.
Ausserdem fehlt mir, dass Elwood was dazu sagt. War doch sonst immer so, oder?Und der Stream ist weg.
Bisher mag ich aber die Songs gerne.Bei dir auch? Das tröstet mich irgendwie – liegt dann nicht an meiner Anlage …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungNesIch kann hier einfach nicht soviele Fenster aufhaben..
Wird ja auch dann ganz schön kalt in dieser Jahreszeit…
--
You can't fool the flat man!Cash – immer willkommen.
--
Keep on Rocking!Heute ist der Wurm drin. Liegt einfach daran, dass ich hier mit dem Laptop arbeite und mir immer die Verbindung wegfliegt, wenn ein Anruf kommt. Ich rechne jeden Tag mit meinem neuen Desktop-PC …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ach, und dann dieser Song nur zur Hälfte …. blöde Technik!
--
Say yes, at least say hello.Cash im hohen Alter macht mir immer wieder Spaß.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderCash im hohen Alter macht mir immer wieder Spaß.
Wobei man auch in jungen Jahren Cash gebrauchen kann. :lol:
--
Keep on Rocking!Banana JoeWird ja auch dann ganz schön kalt in dieser Jahreszeit…
Wenn Du grad aus Bochum kommst..und Essen ist ums Eck..dann wirst Du vermutlich bemerkt haben, dass es auch in Strömen regnet…:angel:
--
Das ist auch sehr schön: Mark Olson & The Original Harmony Ridge Creekdippe – „Ben Johnson´s Creek“
--
Der ist von den Creekdippers, der Olson. Mag ich.
--
Keep on Rocking!AmadeusWobei man auch in jungen Jahren Cash gebrauchen kann. :lol:
Eben. Und später erinnert man sich daran, daß man drei Viertel seines Geldes für Frauen, Alkohol und Autos ausgegeben hat. Und ärgert sich, daß man den Rest verplempert hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow. Ist das schön..so richtig *schnulzig schön*
--
Dahinschmelz … Gibt’s auch sehr schön von den Beach Boys.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeEben. Und später erinnert man sich daran, daß man drei Viertel seines Geldes für Frauen, Alkohol und Autos ausgegeben hat. Und ärgert sich, daß man den Rest verplempert hat.
verprasst. so ziemlich die coolste signatur ever.
aaaaaaaaaaaaach. schön.
--
Die Everly Bros sind immer wieder schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.