Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, wobei ich mit der B.F. Scheibe nie so recht warm wurde.
Ob das an Clapton liegt?Welcher Crack war denn noch dabei? Ich habe sie gar nicht – mein Söhnchen besitzt sie.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungHerr RossiJa, die Blonde. Hat letztes Jahr ein Solo-Album gemacht, auf dem sie die Lieblingssongs ihrer Jugend gecovert hat.
Ich hab nix von Abba..und bin da gar nicht im Thema. Kenn sie nur von früher. Da fand ich die aber ziemlich doof.
--
Lucy JordanWelcher Crack war denn noch dabei? Ich habe sie gar nicht – mein Söhnchen besitzt sie.
Eric Clapton (Gitarre), Ginger Baker (Schlagzeug), beide von Cream,
Steve Winwood (Keyboard) von Traffic und Ric Grech (Bass) von Family.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanWelcher Crack war denn noch dabei? Ich habe sie gar nicht – mein Söhnchen besitzt sie.
Ginger Baker und Rick Grech.
Ist schon o.k. das Album, aber so die große Liebe wurd es nie bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Hi, Ingo.Schön, dass Du da bist.
Irgendwie fand ich das……………………………………………………………….. verdammt nett! :sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenJoliet JakeEric Clapton (Gitarre), Ginger Baker (Schlagzeug), beide von Cream,
Steve Winwood (Keyboard) von Traffic und Ric Grech (Bass) von Family.Stimmt! Genau! Rick Grech – das war der, der fehlte, wobei man Family immer mit Chappo assoziert.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ginger Baker und Rick Grech.
Ist schon o.k. das Album, aber so die große Liebe wurd es nie bei mir.
„Can´t find my way home“ ist toll.
Da gibt´s auch verschiedene Versionen: elektrisch, akustisch--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. David Crosby & Graham Nash: I surrender
vom Doppel-Album „Crosby/Nash“ (2004).Gerade waren wir bei Marc Cohn, mit Crosby & Nash im Background. Da war der gedankliche Sprung zu diesem Stück nicht weit: Mal andersrum, David Crosby & Graham Nash mit einem Stück von Marc Cohn. Das Doppel-Album „Crosby & Nash“ aus dem Jahr 2004 beweist wieder, wie gut die beiden zusammen können, wie großartig sie sich ergänzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzdrumIrgendwie fand ich das……………………………………………………………….. verdammt nett! :sonne:
Ich auch! Und wenn ich könnte, würde ich Dich einmal kräftig drücken! So eben nur verbal!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake“Can´t find my way home“ ist toll.
Da gibt´s auch verschiedene Versionen: elektrisch, akustischJa, da geb ich dir absolut recht. Das ist natürlich ein klasse Stück. Keine Frage.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake“Can´t find my way home“ ist toll.
Da gibt´s auch verschiedene Versionen: elektrisch, akustischDas ist aber auch von Cocker klasse. Echt. Ich spiel Dir das vor.
--
Zappa1Ja, wobei ich mit der B.F. Scheibe nie so recht warm wurde.
Ob das an Clapton liegt?Allein wegen „Do what you like“ muß man die haben .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDas ist aber auch von Cocker klasse. Echt. Ich spiel Dir das vor.
Die „Organic“ ist ja auch eine seiner drei, vier fünf besten Scheiben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-niceAllein wegen „Do what you like“ muß man die haben .
Ich hab sie ja, sogar in der DeLuxe Ausgabe mit den ganzen Bonus-Tracks.
Und auf Vinyl….ich sag ja schon nichts mehr….:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.