25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 373)
  • Autor

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

dougsahm13. Terry Callier – Ordinary Joe
    Und jetzt ein ganz Großer mit seinem bekanntesten Hit. Wer das Ding noch nie gehört hat, möge bitte HIER schreien.

Was ich hiermit mache ! Ohne Dich würde ich nicht mal etwas von seiner Existenz wissen… Aber das Tape, dass ich damals für Dich bearbeitet habe, hat schon damals mein Interesse geweckt.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3841107  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Darauf habe ich gewartet. Passt wunderbar zu meiner derzeitigen Stimmung. (Dank Doug im TZ kennengelernt!)

--

#3841109  | PERMALINK

nes

Gleich fang ich hier an zu weinen….zum Heulen schön.

--

#3841111  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

dougsahm14. Wim Mertens – Lir
    Wim Mertens traute ich mir nur reinzunehmen, weil ich ihn im TZ Instrumental schon mal vorstellte und die Resonanz sehr positiv war. Der Titel ist von einem meiner absoluten Lieblingsalben, das an sich völlig untypisch für meinen Musikgeschmack ist. Der dabei vermittelte Entspannungs- und Zufriedenheitsfaktor erhält meine Höchstwertung. Vorsicht Longplayer.

Sehr schönes Teil! Erinnert mich stark an Yann Tiersen (den ich übrigens am Freitag live in Köln sehen werde ;-) ).

--

You can't fool the flat man!
    #3841113  | PERMALINK

mitchryder

Wim Mertens… Uli, dein Geschmack wird mir langsam unheimlich. Auch eine große Nummer für mich. Mertens gibt mir eine Ausgeglichenheit, die ich auf einigen Bergtouren bräuchte…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3841115  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wim Mertens traute ich mir nur reinzunehmen, weil ich ihn im TZ Instrumental schon mal vorstellte und die Resonanz sehr positiv war. Der Titel ist von einem meiner absoluten Lieblingsalben, das an sich völlig untypisch für meinen Musikgeschmack ist. Der dabei vermittelte Entspannungs- und Zufriedenheitsfaktor erhält meine Höchstwertung. Vorsicht Longplayer.

schön!

--

#3841117  | PERMALINK

amadeus

wunderschön.

--

Keep on Rocking!
    #3841119  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ja, das sollte man als Soundtrack bei manchen Threads verwenden, weil’s beruhigt.

--

#3841121  | PERMALINK

cannaarkotic

Hier!
    [pn folgt.]

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #3841123  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das ist wirklich sehr, sehr schön! Und Longplayer müssen für den DJ sein – ansonsten wird man ein wenig bekloppt bei all dem Hin- und Hergeschalte auf dem PC :-) !

--

Say yes, at least say hello.
    #3841125  | PERMALINK

nes

MitchRyderKein Wunder, weil du nie meine Sendung wirklich anhörst.

Das stimmt nicht.
    Eine von Dir, die Du mir geschickt hast..hab ich teilweise auf Dauerrotation gehabt.
    Und weisst Du was?
    Ich mag sie sehr.

--

#3841127  | PERMALINK

pink-nice

Bleibt das bei ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3841129  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Lucy JordanDas ist wirklich sehr, sehr schön! Und Longplayer müssen für den DJ sein – ansonsten wird man ein wenig bekloppt bei all dem Hin- und Hergeschalte auf dem PC :-) !

Du weißt gar nicht, wie Recht Du damit hast…:party:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3841131  | PERMALINK

mitchryder

NesDas stimmt nicht.
    Eine von Dir, die Du mir geschickt hast..hab ich teilweise auf Dauerrotation gehabt.
    Und weisst Du was?
    Ich mag sie sehr.

Ich habe bereits in zwei Sendungen mehrere Stücke von Callier gespielt. So an die 8 Songs… aber naja… was soll´s… Teil 1 meiner Sentimental Journey habe ich wohl ganz alleine angetreten. :-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3841133  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ganz ganz toll. War ja sehr gespannt, nach deinem Hinweis auf dieses Stück gestern. Aber wirklich ganz wunderschön und genau, wie du es mir gestern beschrieben hast. :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 373)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.