25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 373)
  • Autor

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

AmadeusHeute ist wirklich der Wurm drin.

Immer mal wieder neu probieren, dann klappts meistens.

Manchmal hilft es auch, die Zeit, bis der Browser mit einen Time-Out-Error den Versuch abbricht, die die Site zu erreichen, etwas zu verlängern. Musst Du mal suchen, kann Dir im Moment nicht sagen, wo man da bei welchem Browser nachsehen muss.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3841077  | PERMALINK

elwood

Habe ich schon erwähnt, dass ganz besonders solche Musik aus dem Tivoli-Radio richtig super rüber kommt? Ich fühle mich in eine Zeit versetzt, die ich nur aus Erzählungen kenne und bin begeistert. Danke Uli!!!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3841079  | PERMALINK

mitchryder

Irgendwas stimmt mit der Infoseite von StoneFM nicht.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3841081  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Das ist jetzt aber nicht „Ordinary Joe“, sonder Ya-Ya, oder?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3841083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wunderbare sendung! nur take five hätte nicht sein müssen…

--

#3841085  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

12. Lee Dorsey – Ya Ya
    (ähem — habe ich in der Vorbereitung der Liner-Notes übersehen —- ähem)

--

#3841087  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

MarBeckHier muß man doch nicht unbedingt Sachen spielen, die konsensfähig sind, die gibt’s doch schon im Formatradio.

Schön, dass das so gesehen wird. Dann kan ich ja beruhigt meine Sendung am Donnerstag starten… ;-)

--

You can't fool the flat man!
    #3841089  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich hoffe, Ordinary Joe kommt noch, ein toller Song. Callier hat ja vor kuerzem auch mal was mit meinem Favoriten, Paul Weller, aufgenommen, mußte ich mal loswerden.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3841091  | PERMALINK

mitchryder

ElwoodHabe ich schon erwähnt, dass ganz besonders solche Musik aus dem Tivoli-Radio richtig super rüber kommt? Ich fühle mich in eine Zeit versetzt, die ich nur aus Erzählungen kenne und bin begeistert. Danke Uli!!!

Ja… es gab schon geile Zeiten. Und jetzt Ordinary Joe… was sich wiederum zeitlos anhört.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3841093  | PERMALINK

amadeus

dougsahm11. Hadda Brooks – Anytime, Anywhere, Anyplace
    Hadda Brooks eine Entdeckung von mir dieses Jahres mit ihrem größten Hit. Leider schon verstorben – hatte aber auch ein langes Leben. Zum Lebenslauf hat unser Forum-Mitch schon mal was geschrieben. Wer es wissen will nimmt einfach die Suchfunktion des Forums. Ach ja – sie sitzt persönlich an den Tasten – soviel Frauen gibt es davon gar nicht.

Und auch einer der besten Songs deiner TZ CD. Ich glaube, dass die anderen daran noch ihren Spass haben werden.

--

Keep on Rocking!
    #3841095  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

13. Terry Callier – Ordinary Joe
    Und jetzt ein ganz Großer mit seinem bekanntesten Hit. Wer das Ding noch nie gehört hat, möge bitte HIER schreien.
    Terry Callier hat ja bei StoneFM schon Airplay bekommen. Da er meines Erachtens immer noch viel zu unbekannt und unterschätzt ist, darf er mit seiner Referennummer Nr. 1 auch noch mal ran.

--

#3841097  | PERMALINK

nes

dougsahm13. Terry Callier – Ordinary Joe
    Und jetzt ein ganz Großer mit seinem bekanntesten Hit. Wer das Ding noch nie gehört hat, möge bitte HIER schreien.
    Terry Callier hat ja bei StoneFM schon Airplay bekommen. Da er meines Erachtens immer noch viel zu unbekannt und unterschätzt ist, darf er mit seiner Referennummer Nr. 1 auch noch mal ran.

Mir sagt das nix….hmmmm…

--

#3841099  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

dougsahm13. Terry Callier – Ordinary Joe

Hier! Toll, sehr elegant gesungen.

--

#3841101  | PERMALINK

mitchryder

NesMir sagt das nix….hmmmm…

Kein Wunder, weil du nie meine Sendung wirklich anhörst.

--

#3841103  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

14. Wim Mertens – Lir
    Wim Mertens traute ich mir nur reinzunehmen, weil ich ihn im TZ Instrumental schon mal vorstellte und die Resonanz sehr positiv war. Der Titel ist von einem meiner absoluten Lieblingsalben, das an sich völlig untypisch für meinen Musikgeschmack ist. Der dabei vermittelte Entspannungs- und Zufriedenheitsfaktor erhält meine Höchstwertung. Vorsicht Longplayer.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 373)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.