Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
AmadeusHeute ist wirklich der Wurm drin.
Immer mal wieder neu probieren, dann klappts meistens.
Manchmal hilft es auch, die Zeit, bis der Browser mit einen Time-Out-Error den Versuch abbricht, die die Site zu erreichen, etwas zu verlängern. Musst Du mal suchen, kann Dir im Moment nicht sagen, wo man da bei welchem Browser nachsehen muss.
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungHabe ich schon erwähnt, dass ganz besonders solche Musik aus dem Tivoli-Radio richtig super rüber kommt? Ich fühle mich in eine Zeit versetzt, die ich nur aus Erzählungen kenne und bin begeistert. Danke Uli!!!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Irgendwas stimmt mit der Infoseite von StoneFM nicht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist jetzt aber nicht „Ordinary Joe“, sonder Ya-Ya, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wunderbare sendung! nur take five hätte nicht sein müssen…
--
12. Lee Dorsey – Ya Ya
(ähem — habe ich in der Vorbereitung der Liner-Notes übersehen —- ähem)--
MarBeckHier muß man doch nicht unbedingt Sachen spielen, die konsensfähig sind, die gibt’s doch schon im Formatradio.
Schön, dass das so gesehen wird. Dann kan ich ja beruhigt meine Sendung am Donnerstag starten…
--
You can't fool the flat man!Ich hoffe, Ordinary Joe kommt noch, ein toller Song. Callier hat ja vor kuerzem auch mal was mit meinem Favoriten, Paul Weller, aufgenommen, mußte ich mal loswerden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwoodHabe ich schon erwähnt, dass ganz besonders solche Musik aus dem Tivoli-Radio richtig super rüber kommt? Ich fühle mich in eine Zeit versetzt, die ich nur aus Erzählungen kenne und bin begeistert. Danke Uli!!!
Ja… es gab schon geile Zeiten. Und jetzt Ordinary Joe… was sich wiederum zeitlos anhört.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahm11. Hadda Brooks – Anytime, Anywhere, Anyplace
Hadda Brooks eine Entdeckung von mir dieses Jahres mit ihrem größten Hit. Leider schon verstorben – hatte aber auch ein langes Leben. Zum Lebenslauf hat unser Forum-Mitch schon mal was geschrieben. Wer es wissen will nimmt einfach die Suchfunktion des Forums. Ach ja – sie sitzt persönlich an den Tasten – soviel Frauen gibt es davon gar nicht.Und auch einer der besten Songs deiner TZ CD. Ich glaube, dass die anderen daran noch ihren Spass haben werden.
--
Keep on Rocking!13. Terry Callier – Ordinary Joe
Und jetzt ein ganz Großer mit seinem bekanntesten Hit. Wer das Ding noch nie gehört hat, möge bitte HIER schreien.
Terry Callier hat ja bei StoneFM schon Airplay bekommen. Da er meines Erachtens immer noch viel zu unbekannt und unterschätzt ist, darf er mit seiner Referennummer Nr. 1 auch noch mal ran.--
dougsahm13. Terry Callier – Ordinary Joe
Und jetzt ein ganz Großer mit seinem bekanntesten Hit. Wer das Ding noch nie gehört hat, möge bitte HIER schreien.
Terry Callier hat ja bei StoneFM schon Airplay bekommen. Da er meines Erachtens immer noch viel zu unbekannt und unterschätzt ist, darf er mit seiner Referennummer Nr. 1 auch noch mal ran.Mir sagt das nix….hmmmm…
--
dougsahm13. Terry Callier – Ordinary Joe
Terry Callier hat ja bei StoneFM schon Airplay bekommen. Da er meines Erachtens immer noch viel zu unbekannt und unterschätzt ist, darf er mit seiner Referennummer Nr. 1 auch noch mal ran.Hier! Toll, sehr elegant gesungen.
--
NesMir sagt das nix….hmmmm…
Kein Wunder, weil du nie meine Sendung wirklich anhörst.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de14. Wim Mertens – Lir
Wim Mertens traute ich mir nur reinzunehmen, weil ich ihn im TZ Instrumental schon mal vorstellte und die Resonanz sehr positiv war. Der Titel ist von einem meiner absoluten Lieblingsalben, das an sich völlig untypisch für meinen Musikgeschmack ist. Der dabei vermittelte Entspannungs- und Zufriedenheitsfaktor erhält meine Höchstwertung. Vorsicht Longplayer.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.