Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
WolfenBekomme seit 15 Minuten keine Verbindung zum Server. Ich geb auf für heute.
Lurre. Versuchs nochmal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbunggrizzdrumDas ist wirklich gut, über einige Songs staune ich ( Mendt, Haindling).Toll!
Bei Haindling empfehle ich dir die „Haindling 1“
Als er noch ziemlich unbekannt war.
Meiner Meinung nach immer noch seine beste.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tja… der Eddie… war das nisch der Bruder vom Billie? … ach nee, das war ja der Mo.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWolfenBekomme seit 15 Minuten keine Verbindung zum Server. Ich geb auf für heute.
Neustart? Klappt manchmal!
--
Say yes, at least say hello.dougsahm
Na aber. Bisher 3 Männer und 1 Frau ?
Okay, deine Männerquote ist ungleich höher als auf deiner CD, wo sie ja gegen Null geht. Aber die Songs gehen in die gleiche Richtung. No problem.
--
Keep on Rocking!NesLurre. Versuchs nochmal.
Du bist gut, habs schon im Dutzend versucht.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )Toll, Take Five. Irgendwie kann ich das immer hören. Das begeistert mich immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Dave Brubeck – Take Five
Dave Brubeck. Ein klitzekleines bisschen Jazz wollte ich auch dazutun. Eine Allerweltsnummer in der bekanntesten Aufnahme. Bin zuversichtlich, dass diese Nummer aufgrund des Ohrwurmfaktors einigermaßen konsensfähig ist.--
ahhhhhhhh….sehr schön:angel: :sonne: :feier: :bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“danke @doug!
Brubeck’s ‚take five‘ – ein all time fave!--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!dougsahm10. Dave Brubeck – Take Five
Dave Brubeck. Ein klitzekleines bisschen Jazz wollte ich auch dazutun. Eine Allerweltsnummer in der bekanntesten Aufnahme. Bin zuversichtlich, dass diese Nummer aufgrund des Ohrwurmfaktors einigermaßen konsensfähig ist.Nicht zu toppen.
--
Lucy JordanNeustart? Klappt manchmal!
Bereits erfolglos erledigt.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )jimmyjazz
JJ
Seinen Bassisten, Charlie Braun, hab ich mal mit Vitale gesehen. ganz lustig, damals.
mit so einem namen wäre mir jeder sympathisch…Eigentlich „H.J. Braun. Da muß man sich anders nennen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Bei Haindling empfehle ich dir die „Haindling 1“
Als er noch ziemlich unbekannt war.
Meiner Meinung nach immer noch seine beste.Ich besitze die „Spinn i “ – noch in Vinyl, und die finde ich auch sehr schön! Aber jetzt Brubeck, ach – zum Dahinschmelzen!
--
Say yes, at least say hello.Take Five… 1980 in Amsterdam… in jede Kneipe, die ich kam, wurde dieses Stück gerade gespielt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.