Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
Seinen Bassisten, Charlie Braun, hab ich mal mit Vitale gesehen. ganz lustig, damals.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungJoliet JakeBuchner?
Jepp, Titel-Song von „Zur Freiheit“, einer der besten deutschen Fernsehserien.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm7. Haindling – Paula
Haindling mit Paula ist natürlich in Bayern durch heavy Airplay ausgelutscht. Hoffe, dass nördlich des Mains, der eine oder andere ein bisschen Spaß dabei hat. Habs reingenommen, weil ich des Titels seltsamerweise immer noch nicht überdrüssig bin.Haindling ist KLASSE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Haindling mit Paula habe ich lange nicht mehr gehört… 12 Jahre mindestens… war damals ein Song der mich Monate begleitete.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIst das Haindling? Ich finde die Titelmelodie von „Irgendwie und sowieso“ (?) so saugut.
Klase Lied das jetzt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeSeinen Bassisten, Charlie Braun, hab ich mal mit Vitale gesehen. ganz lustig, damals.
mit so einem namen wäre mir jeder sympathisch…
--
Zappa1Jepp, Titel-Song von „Zur Freiheit“, einer der besten deutschen Fernsehserien.
aber wirklich
--
Einer meiner liebsten Piano-Player! Dr. John natürlich, aber Haindling kenne und mag ich auch sehr!
--
Say yes, at least say hello.8. Dr. John – Mess Around
Dr. John – der alte Gnaunzer – ist einer meiner persönlichen Favoriten und da er fast immer selbst am Piano sitzt, musste er hier mit rein. Genommen habe ich einen Titel von seiner uneingeschränkt empfehlenswerten LP/CD Gumbo.--
Geil!
--
Das ist wirklich gut, über einige Songs staune ich ( Mendt, Haindling).Toll!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDa muß ich gleich an „ein Ticket für zwei“ denken
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyJa, die Eintracht hat knapp gewonnen. Grmpf.
--
Bekomme seit 15 Minuten keine Verbindung zum Server. Ich geb auf für heute.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )9. Eddie Bo – You Better Check
Eddie Bo, noch mal so ein unterschätzer New Orleanser songwriter, Produzent, Pianist. (Manchmal befürchte ich, dass man einfach so viel unbekannte Sachen aus Unwissenheit und Zeitmangel verpasst).--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.