Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.05: Bright Ears, Komm‘ alter Pianospieler & JJ’s Stuff Vol 1
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanWürde mich nicht so schrecklich stören … Hauptsache, ich könnte mich revanchieren!
Genau da liegt ( für mich ) die Schwierigkeit. Es ist bei Uli´s Fundus relativ schwierig, sich zu revanchieren. Wie Du siehst, gehöre ich auch zu dougsahm´s dankbaren Empfängern…:sonne:
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungHier gefällt mir das Piano besonders gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deConnyGuten Abend
(Boah, ist das Forum lahm heute …)
Hallo , Conny.:sonne:
--
5. Oliver Morgan – Who Shot The Lala
Wieder zurück nach New Orleans mit Oliver Morgan. Er war wohl vorrangig als Sideman von anderen Größen unterwegs. Aber die wenigen Stücke, bei denen er mit eigenen Namen erscheint, sind ebenfalls schön groovend.--
Ach, das ist schick, so etwas liebe ich!
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOGenau da liegt ( für mich ) die Schwierigkeit. Es ist bei Uli´s Fundus relativ schwierig, sich zu revanchieren. Wie Du siehst, gehöre ich auch zu dougsahm´s dankbaren Empfängern…:sonne:
Ich habe es leider noch nicht geschafft – jetzt fehlt der Sad-Smilie!
--
Say yes, at least say hello.dougsahm5. Oliver Morgan – Who Shot The Lala
Wieder zurück nach New Orleans mit Oliver Morgan. Er war wohl vorrangig als Sideman von anderen Größen unterwegs. Aber die wenigen Stücke, bei denen er mit eigenen Namen erscheint, sind ebenfalls schön groovend.Klasse Song
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@amadeus – Jetzt kommt wieder eine Frau, specially for you
6. Barbara George – Try Me
Barbara George, eine weitere Aussenseiterin aus den 60ern, der nie der große Erfolg beschieden war. Ich finde es lohnend solche Frauen aus der dritten Reihe von damals zu hören.--
MitchRyderDienstag ist doch mein Waschtag. Wer, wie ich am Wochenende arbeitet, legt sein Hausarbeitpflichten auf andere Tage.
Mit dem dienstag – das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich wasche immer am heiligen Sonntag. Aber hier mal ein klitzekleiner Tipp: Den Wäschetrockner, den ich nie haben wollte, habe ich mir gekauft, um das Bügeln zu reduzieren, als nichts mehr ging. Klappt!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm@amadeus – Jetzt kommt wieder eine Frau, specially for you
ich schenke dir ein „e“.
wunderschöner song!
--
jimmyjazzfrankfurt übrigens auch, btw… :party:
Ja, die Eintracht hat knapp gewonnen. Grmpf.
--
Barbara George: klasse nummer
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm@amadeus – Jetzt kommt wieder eine Frau, specially for you
6. Barbara George – Try Me
Barbara George, eine weitere Aussenseiterin aus den 60ern, der nie der große Erfolg beschieden war. Ich finde es lohnend solche Frauen aus der dritten Reihe von damals zu hören.Tolle Stimme.
--
Buchner?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Haindling – Paula
Haindling mit Paula ist natürlich in Bayern durch heavy Airplay ausgelutscht. Hoffe, dass nördlich des Mains, der eine oder andere ein bisschen Spaß dabei hat. Habs reingenommen, weil ich des Titels seltsamerweise immer noch nicht überdrüssig bin.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.