Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2020: Cherry Picking 7 / My Mixtape 69 / 3 Guys Named Boz
-
AutorBeiträge
-
Titel 7: Oscar Peterson & Nelson Riddle – Nightingale 4:13
Album: Oscar Peterson & Nelson Riddle (1963)
Albuminfo: https://londonjazznews.com/2013/12/11/lp-review-oscar-peterson-nelson-riddle/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMiles Davis war allererste Sahne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster<ist eigentlich ne Miles Davis Umfrage in Planung?
Ich glaube, Jazz kam in den Überlegungen nebenan noch gar nicht vor. Kann mich aber täuschen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster… ist eigentlich ne Miles Davis Umfrage in Planung?
Den Gedanken hatte ich eben auch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
kinkster<ist eigentlich ne Miles Davis Umfrage in Planung?
Ich glaube, Jazz kam in den Überlegungen nebenan noch gar nicht vor. Kann mich aber täuschen.
Meine auch, dass noch nichts jazziges dabei war (außer Sinatra). Miles Davis wäre zwar mal was. Aber bei seinem Output auch ne ganz harte Nuss.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVor dem letzten Track meiner heutigen Sendung sage ich schon mal vielen Dank fürs Zuhören, liebe Leute! Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, welchen ich Euch gleich auch mit Werners Sendung wünsche.
Titel 8: Kenny Dorham – Sao Paulo 7:20
Album: Una Mas (1963)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Kenny_Dorham
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pipe-bowl
Meine auch, dass noch nichts jazziges dabei war (außer Sinatra). Miles Davis wäre zwar mal was. Aber bei seinem Output auch ne ganz harte Nuss.
Ja das wird nicht einfach werden und längere Zeit als drei Wochen in Anspruch nehmen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 7: Oscar Peterson & Nelson Riddle – Nightingale 4:13Wunderbar stimmungsvoll ! Hätte gut die Musik zu einem französischen Spielfilm sein können! (Hmm… warum assoziierte ich eindeutig „französisch“?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kenny Dorham
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardAber bei seinem Output auch ne ganz harte Nuss.
Ich habe das Gefühl, ich muss dort ständig harte Nüsse knacken. Selbst wenn der Output eher überschaubar ist, wie z.B. bei Nick Drake, ist es sauschwer. Aber es macht einfach Spaß, sich mit den Künstlern intensiv zu beschäftigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
pipe-bowl
20 aus wieviel? impossible if you ask me…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pinball-wizard
Titel 7: Oscar Peterson & Nelson Riddle – Nightingale 4:13Wunderbar stimmungsvoll ! Hätte gut die Musik zu einem französischen Spielfilm sein können! (Hmm… warum assoziierte ich eindeutig „französisch“?)
Yeppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windKenny Dorham
Klasse jawohl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeimpossible if you ask me…
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s einfach gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pinball-wizard
pipe-bowl
20 aus wieviel? impossible if you ask me…
Ok sagen wir .. 50
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.