Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.08.2013
-
AutorBeiträge
-
„Holidays In The Sun“ muß ich morgen gleich nochmal auflegen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSly & The Family Stone, großartig.
Guten Abend.
--
„Long Hot Summer“. Sooo cool!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBis jetzt hervorragende Zusammenstellung Dj!!!
--
Ich habe bei „Holiday In Waikiki“ reingeschalten, wie perfekt am heutigen Geburtstag! Danke an alle Gratulanten im entsprechenden Thread. Der schöne Tag wird nun mit der bisher sehr guten Roots Sendung abgerundet.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Undertones!
Danach die ‚Cudas mit „Summer Fun“?
--
God told me to do it.Großartige Undertones Nummer – vor 2 Tagen noch bei voller Tanzfläche aufgelegt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Und wieder leichtfüßig großartig – Paul Simon!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Vacation – auch großartig – hatte ich bei Deinem 82er Countdown & + vermißt.
--
Martha & The Vandellas, grandios. Und jetzt noch viel besser, die Stones!
--
God told me to do it.The Rolling Stones – der Höhepunkt der bisherigen Sendung! Zumindest meiner!
--
„Summertime“ von den Walkers, groß.
--
God told me to do it.Tolle Gitarre! Hang ten.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Pandoras-Platte suche ich schon länger.
--
God told me to do it.Klasse Sendung bisher. Besonders erfreulich The Kinks und The Style Council…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.