Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.18 – „Das Pferd frißt keinen Gurkensalat“ + Luzies Lückenfüller
-
AutorBeiträge
-
„Layla“ hatte ich erstmals kennengelernt durch die „Unplugged“-Version.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMal sehen, ob ich was von Black Sabbath im nächsten Nachtrock am 11.9. unterbringe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„Layla“ hatte ich erstmals kennengelernt durch die „Unplugged“-Version.
dasgippsdochgarnich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An diese Klavierpassage kann ich mich gar nicht erinnern.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAn dieser Stelle – keiner von uns hat irgendwas an dieser Liste gedreht. Das waren amerikanische Musikjournalisten.
--
Say yes, at least say hello.Der „Lückenfüller“ war durchaus unterhaltsam und ansprechend, danke dafür!
Gute Nacht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollD A N K E @ Studio Osnabrück (Marion, Gerald, Herbert)
Prima gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die haben’s nicht so drauf.
--
lucy-jordanAn dieser Stelle – keiner von uns hat irgendwas an dieser Liste gedreht. Das waren amerikanische Musikjournalisten.
genau wir haben es seinerzeit nur zusammengetragen, aus spaß an der freude und zum privaten gebrauch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke von mir auch an die Teilnehmer im Thread für das angenehme Miteinander.
GN, und bis zum Dienstag!--
Ich sage danke und verabschiede mich mit einem Service, um „Layla“ zu neutralisieren. Psychgeschwindigkeit!
--
harry-ragDie haben’s nicht so drauf.
Die Journalisten, meinst du? Ja, „Layla“ als #1 ist höchst diskussionswürdig. Ich jedenfalls schau mir jetzt erst mal dein Video an
zuletzt geändert von demon--
„Layla“ als allerbestes Riff ist nicht mal diskussionswürdig…
--
Ihr Lieben! Ich sage danke, dass ihr dabei ward und das ihr so lange ausgehalten habt! Das war ein toller Abend! Ich bin jetzt allerdings doch redlich geschafft, sage „Gute Nacht“ und „Schlaft schön“ und „Bis bald!“
--
Say yes, at least say hello.
Lange Tage und angenehme Nächte, lucy-jordan.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.