Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.18 – „Das Pferd frißt keinen Gurkensalat“ + Luzies Lückenfüller
-
AutorBeiträge
-
harry-ragOhne die frühen Black Sabbath würde ein ganzes Universum sterben.
Ohne die frühen Sabbath gäbe es das ganze Universum nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkinkster
Na, da haben wir ja dann noch mal Glück gehabt…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du meinst die Beatles, kinkster.
--
mozza
kinkster
Na, da haben wir ja dann noch mal Glück gehabt…
Ohne die ganzen LZ und FZ Platten natürlich auch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Hendrix geht bei mir nur in sehr geringer Dosierung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollharry-ragDu meinst die Beatles, kinkster.
Die gibt es ja und daher existiert das Universum wie wir es kennen immer noch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16
04.
Deep Purple – Smoke on the water--
Say yes, at least say hello.Äußerst markant.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch erinnere eine absolut irre „Cover-Version“: Ralph Siegel am Akkordeon und dazu singt Corinna May.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Bevor ihr hier noch das Wort zum Sonntag in Punkto Rockgeschichte verkündet, verziehe ich mich wieder auf mein Sofa und lausche dem Lückenfüller von dort aus.
Auch für diese Zusammenstellung ein dickes Lob, Marion und Gerald, bzw Herbert im Hintergrund.
--
Wenn das „nur“ #4 ist, was sind dann erst #3 … 1 ? (Nein, ich werde nicht am Sever nachsehen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samBevor ihr hier noch das Wort zum Sonntag in Punkto Rockgeschichte verkündet, verziehe ich mich wieder auf mein Sofa und lausche dem Lückenfüller von dort aus. Auch für diese Zusammenstellung ein dickes Lob, Marion und Gerald, bzw Herbert im Hintergrund.
hähä, danke – machs dir bequem
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamBevor ihr hier noch das Wort zum Sonntag in Punkto Rockgeschichte verkündet, verziehe ich mich wieder auf mein Sofa und lausche dem Lückenfüller von dort aus. Auch für diese Zusammenstellung ein dickes Lob, Marion und Gerald, bzw Herbert im Hintergrund.
Danke, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.sam… das Wort zum Sonntag in Punkto Rockgeschichte …
prima formuliert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.