Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.18 – „Das Pferd frißt keinen Gurkensalat“ + Luzies Lückenfüller
-
AutorBeiträge
-
harry-ragDa muss schon viel passieren, um mich an den Hörer zu kriegen. Vielleicht die Liebe des Lebens.
Uzi auf die Liebe des Lebens!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, später dann, wenn sich rausgestellt hat, dass sie ist, wie alle sind, mozza.
--
Aerosmith goes Crossover.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13.
Nirvana – Come as you are--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Das ist schon die Alben-Version, …Ok, danke. Dann ist das, was ich kenne, die (kürzere) Single-Version.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unverkennbar. Und klasse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Geht da nicht das Gerücht eines Killing-Joke-Rip-Offs um?
--
harry-ragGeht da nicht das Gerücht eines Killing-Joke-Rip-Offs um?
Weiß ich nicht.
Aus welchem Track soll das denn sein?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ich hab’s mir nie angehört, um mir „Come As You Are“ nicht zu versauen. Laut wiki heißt der Track „Eighties“.
--
Hätte aber eher mit „Smells Like Teen Spirit“ gerechnet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12.
Elmore James – Dust my broom--
Say yes, at least say hello.Das war / ist aber auch eine Vorlage für zig Songs, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollharry-ragGeht da nicht das Gerücht eines Killing-Joke-Rip-Offs um?
die gerüchte gibt/gab es, keine ahnung ob was dran ist, aber da dave grohl auch mal für killing joke getrommelt hat (anfang der zweitausender, wenn ich mich recht erinnere), scheint es da wohl kein böses blut zu geben, sollte an dem gerücht was dran sein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselharry-ragIch hab’s mir nie angehört, um mir „Come As You Are“ nicht zu versauen. Laut wiki heißt der Track „Eighties“.
So gefällt mir das. Ich mag ja Killing Joke richtig gerne, aber „Come as you are“ ist ein Titel, den ich ganz oben auf die Säule gepackt habe.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.