Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.18 – „Das Pferd frißt keinen Gurkensalat“ + Luzies Lückenfüller
-
AutorBeiträge
-
Der Main Act des Abends ist vorbei; jetzt gibt’s noch etwas Party…
D A N K E , Marion, ich meine, das war…
… Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungIch finde diese „whooos“ spitze.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist allerdings ein schweres Versäumnis von mir gewesen.
Hi. Nächstes Mal back-to-back mit „Telephone“ von den Black Angels.
--
17.
Guns ‘n‘ Roses – Sweet child of mine--
Say yes, at least say hello.mozzaErstklassige Sendung, Danke Marion! Bemerkenswerte musikalische Bandbreite und sehr gut präsentiert. Das Thema der Sendung fand ich außerordentlich interessant.
rosemarys-babywar ein wunderbares telefon gespräch, äh wunderbare sendung, hat sehr viel spaß gemacht und bestens unterhalten, danke marion
Danke euch beiden! Ich habe zwar nicht alle Wünsche erfüllt, aber wenn es dennoch gefiel… danke!
--
Say yes, at least say hello.Ich hatte das vorhin in der Moderation nicht ganz mitbekommen – jetzt werden Tracks gespielt, die in einer Liste des US Rolling Stone (Top 1oo?) unter der Kategorie „Beste Riffs“ auftauchen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonDer offizielle Teil des Abends ist zu Ende; jetzt gibt’s noch etwas Party…
D A N K E , Marion, ich meine, das war… … Spitze!
Auch dir ein dickes Danke!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Iommi! Iommi! Iommi!
--
Einfach nur groß! Meine ewige Nr.1 der Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaIch hatte das vorhin in der Moderation nicht ganz mitbekommen – jetzt werden Tracks gespielt, die in einer Liste des US Rolling Stone (Top 1oo?) unter der Kategorie „Beste Riffs“ auftauchen?
Ja, der deutsche Stone veröffentlichte sie im Dezember 99 auf der vorletzten Seite – ohne große, weitere Erläuterungen. 18 Titel, die wir jetzt von Platz 18 bis 1 spielen.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaErstklassige Sendung, Danke Marion! Bemerkenswerte musikalische Bandbreite und sehr gut präsentiert. Das Thema der Sendung fand ich außerordentlich interessant.
rosemarys-babywar ein wunderbares telefon gespräch, äh wunderbare sendung, hat sehr viel spaß gemacht und bestens unterhalten, danke marion
Danke euch beiden! Ich habe zwar nicht alle Wünsche erfüllt, aber wenn es dennoch gefiel… danke!
Ich schließe mich an, klasse Sendung und nicht alle Telefon Songs waren bekannt, obwohl ich vor gefühlten Jahrhunderten schon mal ein Tape dazu zusammengestellt hatte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16lucy-jordan
mozzaErstklassige Sendung, Danke Marion! Bemerkenswerte musikalische Bandbreite und sehr gut präsentiert. Das Thema der Sendung fand ich außerordentlich interessant.
ja, es hat gefallen
, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESS16.
Blue Öyster Cult – Don’t fear the reaper--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaIch hatte das vorhin in der Moderation nicht ganz mitbekommen – jetzt werden Tracks gespielt, die in einer Liste des US Rolling Stone (Top 1oo?) unter der Kategorie „Beste Riffs“ auftauchen?
Ja, der deutsche Stone veröffentlichte sie im Dezember 99 auf der vorletzten Seite – ohne große, weitere Erläuterungen. 18 Titel, die wir jetzt von Platz 18 bis 1 spielen.
Okay. Danke dir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan16.
Blue Öyster Cult – Don’t fear the reaper--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.