Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.18 – „Das Pferd frißt keinen Gurkensalat“ + Luzies Lückenfüller
-
AutorBeiträge
-
„Schunkel-Reggae“ OMG…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung„Entspannungsmucke“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRasta-Fahndung!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch hau mich weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Rente beziehen, aber nicht Reggae machen wollen, oder wie?“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liefen schon die Kinks mit „Party Line“?
--
demonIch hau mich weg…
Ich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollharry-ragLiefen schon die Kinks mit „Party Line“?
Nein.
N’Abend Dirty Harry.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh, ein seltener Gast! Harry!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und jetzt:
Luzies Lückenfüller – Die Millennium Riffs
Ende 1999 veröffentlichte der deutsche Rolling Stone ohne weitere Kommentare eine Liste des amerikanischen Stone mit eben diesen Millenium Riffs. Die spiele ich jetzt – Überraschungen sind eher nicht dabei… aber gut sind die 18 Titel allesamt und unterhaltsam sind sie auch!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Studio Braun natürlich killer. Hi, mozza.
--
Erstklassige Sendung, Danke Marion!
Bemerkenswerte musikalische Bandbreite und sehr gut präsentiert. Das Thema der Sendung fand ich außerordentlich interessant.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Rolling Stones – Brown sugar
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselharry-ragLiefen schon die Kinks mit „Party Line“?
Grüß dich! Das ist allerdings ein schweres Versäumnis von mir gewesen.
--
Say yes, at least say hello.war ein wunderbares telefon gespräch, äh wunderbare sendung, hat sehr viel spaß gemacht und bestens unterhalten, danke marion
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.