Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.04.
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Napoleon Dynamite@26 Apr 2004, 00:13
wie kann man die „meat ist murder“ so geringschätzen, candyman???weil sie recht schlecht ist!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungOriginally posted by otis@26 Apr 2004, 00:15
weil sie recht schlecht ist!sie übertrumpfte nicht den vorgänger, das ist alles. sollen doch die tiere am ende blöken und mähen.
--
A Kiss in the Dreamhousenein, sie ist verdaddelt!
--
FAVOURITESStimme hier Otis zu. Brauche nur den gespielten Song.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyImmer wieder das Gleiche:
The Smiths verstand ich vor 5 Jahren nicht, vor 10 Jahren nicht, vor 15 Jahren nicht und auch vor 20 Jahren nicht. War für mich immer zufälliges britisches Geschrammel.
Ich erinner mich noch gut als bei Veröffentlich der Scheiben manche The Smiths als Inkarnation aktueller Pop/RockMusik betrachteten. Für mich waren es zeitgleich Violent Femmes, Tav Falco und Dexy's.--
läuft voll rein – lange nicht gehört – ANY WORLD von meiner STEELY DAN Lieblingsplatte KATY LIED
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Originally posted by candycolouredclown@26 Apr 2004, 00:18
Stimme hier Otis zu. Brauche nur den gespielten Song.well i wonder? i want the one i can´t have?
the headmaster ritual und barbarism at home sind aber tatsächlich verdaddelt.--
A Kiss in the DreamhouseSteely Dan dagegen zeitlos perfekt.
Aber warum ist der Klang hier so unterdurchschnittlich ?
--
tolles cooles jamiges Piano
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das ist wieder solomon, oder? brauche seine letzte platte.
--
Originally posted by dougsahm@26 Apr 2004, 00:22
Steely Dan dagegen zeitlos perfekt.Ja das sind sie. Perfekt. Mir zu perfekt und kalt. Werde ich nie verstehen. (außer „Countdown“)
@ Napo:
„That Joke“.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Napoleon Dynamite@26 Apr 2004, 00:21
well i wonder? i want the one i can´t have?
the headmaster ritual und barbarism at home sind aber tatsächlich verdaddelt.er findet bei seiner ganzen predigerei keine form mehr. und das ist nicht gut, mr morrissey!
--
FAVOURITESjetz kann mir ja mal der geneigte kenner sagen, warum bill evans kein daddler sein soll!
ich höre viele überflüssige töne und akkorde und sowas! :ph34r:--
FAVOURITESendlich höre ich mal evans losgelöst von miles davis.
--
A Kiss in the DreamhouseGute Nacht, ich empfehle mich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.