Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.04.
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by jimmyjazz@26 Apr 2004, 00:11
sehr schön, wer ist das?jimmy… bitte nicht… sonst bricht Anne in Tränen aus :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hach, candy jetzt hab ichs gar nicht mitbekommen: herzlichen glückwunsch zu den 10.000!!! (sorry, off-topic)
--
Originally posted by jimmyjazz@25 Apr 2004, 23:11
sehr schön, wer ist das?Detroit Cobras – Cry On
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by jimmyjazz@25 Apr 2004, 23:13
hach, candy jetzt hab ichs gar nicht mitbekommen: herzlichen glückwunsch zu den 10.000!!! (sorry, off-topic)Spätestens ab solchen Zahlen wirds eher peinlich.
Trotzdem danke. :wub:--
Flow like a harpoon daily and nightly
wooly bully! ja, das liebe ich!!
warum sollte anne wegen den detroit cobras weinen? danke, candy!
--
haben sam the sham & the pharaos eigentlich noch was gemacht, das man kennen sollte?
--
crazy rachel & detroit cobras!!!!!!
nix habe ich!nein, dass ich das noch erleben darf.
ein moderator, der was auf sich hält, spielt diese granatenscheibe.
sam the sham. die haben so ein schönes teil zudem gemacht: little red riding hood.--
FAVOURITESSchon wieder Detroit Cobras. Fein.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by jimmyjazz@25 Apr 2004, 22:16
haben sam the sham & the pharaos eigentlich noch was gemacht, das man kennen sollte?Naja, eigentlich nicht wirklich…
Little Red Riding Hood vielleicht noch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
ich denke, von denen brauche ich was. was kannst du mir empfehlen, candy?
--
Originally posted by jimmyjazz@25 Apr 2004, 23:18
ich denke, von denen brauche ich was. was kannst du mir empfehlen, candy?wer sind denn die detroit cobras?
--
FAVOURITESOriginally posted by candycolouredclown@25 Apr 2004, 23:18
Schon wieder Detroit Cobras. Fein.da habe ich alle drei alben, und erkenne nichts. :(
jimmy, auf jeden fall das zweite!
--
A Kiss in the Dreamhouseists der solomon? ich habe das stück! ganz sicher!
--
FAVOURITESOriginally posted by jimmyjazz@25 Apr 2004, 23:18
ich denke, von denen brauche ich was. was kannst du mir empfehlen, candy?Gibt zwei Alben und ne EP. Die Alben sind beide klasse. „Mink Rat Or Rabbit“ und „Life, Love and Leaving“. EP habe ich nicht.
Schade, dass Franz nicht da ist. Der mag die auch sehr.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Napoleon Dynamite@25 Apr 2004, 23:20
da habe ich alle drei alben, und erkenne nichts. :(
du solltest dir mal wieder zeit zum hören nehmen! nix musik gucken, napoleon, hören!!!!!
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.