Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.04.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Geburtstagsglückwünsche an den DJ!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVon mir auch von hier die allerbesten Wünsche.
Bin heute wieder dabei. Am letzten Sonntag habe ich zwar aus dem Hintergrund mitgehört, war aber nicht wirklich dabei.
Also denn auf ein Neues in dieser Woche.--
FAVOURITESNabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Oh, er setzt seinen Kurs der etwas anspruchsvolleren Musikauswahl fort. Bin gespannt.
--
FAVOURITESGuten Abend. Interessantes Thema.
--
Guten Abend. Gibt es ein Thema?
--
weilsteinGuten Abend. Gibt es ein Thema?
Blues, Boogie & Jazz.
--
God told me to do it.Hat and beardBlues, Boogie & Jazz.
Cool. Thanks.
--
Ich muss nach wie vor gestehen, dass mir Piano basierter Blues oder Jazz immer noch leichte Probleme machen. Seltsam.
Die Pianofiguren kommen mir immer auf ihre Weise austauschbarer vor als solche von anderen Instrumenten. Mag sein, dass es mit der letztlich fehlenden Modulationsfähigkeit in der Tongebung zusammenhängt.--
FAVOURITESSleepy John?
Freue mich auf Weiteres von Armstrong.--
FAVOURITESMuddy Waters
--
Ein sehr frühe Broonzy-Aufnahme, sehr schön. Habe nur was aus den 50s von ihm.
--
FAVOURITESBig Bill Broonzy hat mir sehr gefallen.
--
God told me to do it.Frühe Blues-Aufnahmen mit Fiddle liebe ich sehr. Da gibt es nicht so viel, DJ, oder? Mir fallen in erster Linie die Mississippi Sheiks ein.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.